kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie ist das mit einer .tk-Domain ??

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    play5

    Kostenloser Webspace von play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab von diesen .tk- Domains gehört .
    Ich finde, dass da etwas nicht stimmt ...
    Git es da wirklich keinen Haken bei der Sache ??
    Oder ist das wirklich gut ???
    Wie ist das Gemeint:
    www.dot.tk - hier bekommen Sie eine kostenlose Domain mit der
     Endung .tk. Allerdings müssen Sie bestimmte Bedingungen
     erfüllen, damit Ihre Domain kostenlos bleibt. Wir raten 
    von diesem Anbieter ab, da Sie 
    nicht Eigentümer der Domain werden. Wir 
    empfehlen Ihnen, sich eine Domain z.B. bei z.B. 
    1 und 1 und   StratoSTRATO   zu mieten.
     Weitere Anbieter finden Sie hier. Sie werden 
    dann auch als Inhaber der Domain eingetragen und Ihre 
    Domain gehört Ihnen, solange 
    Sie dafür bezahlen. Außerdem können Sie mit 
    Ihrer Domain umziehen, es ist halt Ihre eigene Domain. Eine .tk- Domain
    ist zwar gratis, aber gehört Ihnen nicht.

    Zitat aus http://www.meine-erste-homepage.com/subdomain.php
    Heißt das, dass die Domain dann nicht mehr mir gehört ???

    LG
    Play 5

    Beitrag zuletzt geändert: 1.5.2009 21:26:19 von play5
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ho ;)

    Ein Eigentumsrecht der .tk Domain bekommst du nur, wenn du dafür zahlst.

    http://my.dot.tk/registration/availability?domainname=sincer

    lg
    Sincer
  4. Autor dieses Themas

    play5

    Kostenloser Webspace von play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

    Na, dann lass ich es lieber.
    Ich ersteigere mir lieber hier ne Domain ... ;-)
  5. nordic-webworks

    nordic-webworks hat kostenlosen Webspace.

    Du bist nicht der Eigentümer, aber du kannst Sie nutzen. Die gibt es umsonst und du musst nur ein paar Besucher haben und vllt kommt da ne Werbeeinblednung (Ich weiss es aber nicht, der Puntk werbung ist nur vermutet) . Für lau ist diese topleveldomain doch okay.
  6. Vor den TK-Domian bin ich auch "gewarnt" worden:

    Die - zumindest theoretische - Möglichkeit bestünde, dass du deine gut und gern besuchte Seite - weil nicht dein Eigentum - an den Eigner der TK-Domain-Betreiber verlierst.
  7. b***b

    Ich hat das auch mal mit der .tk-Domain probiert meine Seite wurde nach ca 3 Wochen wieder abgeschaltet, warum leider : Kein Plan!
    Eine E-Mail habe ich nie bekommen, habe es dann auch gelassen und 12 € (pro Jahr) gezahlt für eine de.Domain.Ist halt besser ein weinig Geld auszugeben.
    MFG
  8. nordic-webworks

    nordic-webworks hat kostenlosen Webspace.

    biuub schrieb:
    Ich hat das auch mal mit der .tk-Domain probiert meine Seite wurde nach ca 3 Wochen wieder abgeschaltet, warum leider : Kein Plan!
    Eine E-Mail habe ich nie bekommen, habe es dann auch gelassen und 12 € (pro Jahr) gezahlt für eine de.Domain.Ist halt besser ein weinig Geld auszugeben.
    MFG



    Da es komplett gratis ist wird glaub ich bei zu wenig Besuchen u.U. die Domain an Leute weitergegeben die zahlen oder der dienst wird für dich eingestellt.

    und@ personalrat
    wie willst du deine Seite verlieren?oO

    edit:

    ich selbst hatte ne .tk domain, für 14 monate.. als ich mich nicht mehr damit beschäftigt habe gab es irgendwann ne eMail nach dem Motto: achtung ihre webpräsenz hat zu wenig aufrufe um den Service für beide Seiten sinnvoll zu machen...... und irgendwann wird die gelöscht. Wenn man nichts bezahlt mussm an sowas in Kauf nehmen.
    Ansonsten würd ich mal bei Host-Europe GmbH gucken... 50ct im Monat für .de

    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2009 9:11:37 von nordic-webworks
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!