kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie ist der Film "Die neunte Legion"

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich wollte in den Film demnächst reingehen, weis aber nicht, wie der so ist. Die Kritik meints gut, aber was sagt ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich persönlich habe das Buch und alle nachfolger mit Eifer gelesen, versteh aber nicht, was der Trailer damit zu tun hat. Ich miene ich gucke mir diesen Trailer an und irgendwie macht er den Eindruck, der Film hat fast nichts mit dem Buch zu tun. Das sagt zwar nicht unbedingt was über den Film aus, zeigt aber auch die qualität der sogenannten buchverfilmungen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!