kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie ist dieses Design?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m****w

    Hi

    Hab mal ein neues Design gemacht. http://menlow.milten.lima-city.de/park/ ... wie findet ihr das? Wenn ihr vorschl?ge f?r versch?nerungen habt, bitte hier posten. ich bin selbst noch nicht ganz zufrieden, aber ich weis nicht warum :confused:

    Menlow
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Auf jeden Fall besser als zuvor. Allerdings is das Logo oben ein bisschen zu gro? und die Links und der Text sollten andere Farben bekommen, damit man sie besser lesen kann. Und noch ein bisschen einseitig, vielleicht Bilder oder so noch drauf machen.
  4. j***s

    okay , fang ich mal an ...

    Die Farbe verursacht bei mir Augenkrebs und die Seite braucht lange zum Ausladen . Eventuell k?nnte dem zweiten Punkt Abhilfe geschaffen werden indem du das Format von .bmp in .jpg um?nderst !
    Desweiteren hei?t es

    insgesamt

    und nicht insgesammt

    ^^

    Achja , probiers mal mit schwarzem Hintergrund und Roter Schrift , dann w?rd ich mir das mal viel genauer ansehen , aber momentan sind mir meine Augen f?r dieses ?tzende Orange echt ... naja ne ...
  5. mh...die abgerundeten ecken gefallen mir wirklich gut!
    nur ich finde die navigation links etwas zu...breit...

    @vorposter: mit den "insgesammt" meinst du die statistik oda wie? :confused:
    auf dem index w?rde ich (solange noch nicht soviel "news" drinne sind) ein sch?nes bildchen von RCT hinmachen...
    aber ansonsten find ich die page gut :thumb:

    das orange gef?llt mir sogar ehrlich gesagt :rolleyes:

    Beitrag ge?ndert am 11.11 18:42 von ddanne
  6. Autor dieses Themas

    m****w

    LOL. Ich hatte ja nur gefragt, wie das DESIGN is, aber egal. WEis jemand wo ich ein bild herbekomme? Habe n?mlich kein bildbearbeitungsprogramm, weil ich ... naja... ich spar halt auf mein motorad :biggrin: ... au?erdem bin ich atm pleite :frown:

    Menlow...
  7. also irgendwie funzt des design grad nich so doll
    warum wei? ich nich
    ich surf mit mozilla firefox
    aba man sieht des bild nich und keinen hintergrund
  8. tobinho-scripts

    tobinho-scripts hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab das gleiche Problem!

    @ Menlow:
    Bist du Motorrad fahren darfst, dauert es doch noch ein paar Jahre. Und so teuer ist ein Motorrad ja auch nicht!
  9. @m14: also ich surf ebenfalls mit firefox und vorhins hab ich das bild sehen k?nnen, jetzt nicht mehr...

    ich vermute, dass es gar keinen (richtigen) hintergund gibt. der ist nur wei?, oder? aber das war auch als ich es mir zum ersten mal angeschaut habe so!
  10. Es gibt Grafikverweise, aber die verlinkten Dateien sind nicht vorhanden - das sagt jedenfall mein Firefox (1.0 Preview Release).

    So kann man schlecht was zum Design sagen, au?er das die Schrift auf dem wei? ?berall gut lesbar ist :wink:

    MfG
    Skullmoon
  11. Autor dieses Themas

    m****w

    ? Alle Bilddatein wurden gel?scht ?

    Mhh, jetzt m?sste es wieder gehn...

    Menlow

    EDIT: Schonwieder... Was ist da los?

    Beitrag ge?ndert am 11.11 20:12 von menlow
  12. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Also:

    Die K?sten sollte mehr Abstand haben!
    Die Bilder sind nicht sch?n (jpg-Fehler)
    Das Design wirkt recht einfach...
    Die Farben passen irgendwie nicht so ganz zusammen!

    und:

    Das ganze w?re sch?ne, wenns zentriert w?re!
  13. Autor dieses Themas

    m****w

    Ok, werde mal schaun, ob ich das besser hinkriege... Aber wie soll ich es nicht ganz so einfach aussehen lassen?
  14. tobinho-scripts

    tobinho-scripts hat kostenlosen Webspace.

    An deiner Stelle, wurde ich erstmal ein bisschen Tutorials lesen und dann ?ben, ?ben, ?ben. Hat mir auch geholfen!
    Einfach mal rumprobieren!
  15. Beim ersten Blick wirkt die Seite unvollst?ndig. Rechts ist alles leer (bis auf "Statistik").

    Der Text auf der Startseite ist auch nicht allzu lang und unter dem Kasten ist auf der Seite noch massig Platz.

    Das wirkt so leer.
  16. s*******e

    jap, recht leer. und in den augen tuts anch ner Zeit auch! :wow:
  17. k*****i

    mhh, die farben passen ne gut zusammen, w?rde ich sagen,
    zudem sind die grafiken ne gut gamcht das ich noch die fehler im bild z?hlen k?nnte, zudem funkz ne ein link, und rechts wird das bild ne komplett angezeigt, sowie dumme schrift also das blau auf dem orange sieht och doof aus, deswegen gibt's leider diesmal kein :xyxthumbs: von mir sorry,
    sind noch zuviele fehler auf der page!
  18. tobinho-scripts

    tobinho-scripts hat kostenlosen Webspace.

    @ Menlow:
    Besorg dir ein gutes Bildbearbeitungsprogramm. Paint ist schei?e!
  19. k*****i

    oh ja da muss ich ihm recht geben, is gibt auch kostenlose gute bildbeabeitungs programme!
    kostenpflichtig muss nicht immer gleich gut hei?en! oder umgedreht!
  20. tobinho-scripts

    tobinho-scripts hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab auch nur "The GIMP" und das ist fast so gut wie PS!
  21. c*********c

    Ja, da hat mein Vorposter recht, besorg dir GIMP oder kaufe dir Photoshop 6/7 von ebay oder Photoshop Elemnts <- Ist billiger als der Photoshop!!

    Ansonsten find ich die Seite etwas zu "rot", du solltest mehr Bilder einf?gen (von Charakter der Seite) und ich finde die Men?s sind zuu breit, wenn du mich fragst...

    PS: Bewertet meine HP noch mal, denn ich habe ein neues Design online!! Ihr findet es auch im der Promotionsforum!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!