kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie ist meine homepage ?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    dieb

    Kostenloser Webspace von dieb, auf Homepage erstellen warten

    dieb hat kostenlosen Webspace.

    Das is meine erste homepage(abgesehen von myspace profilen für bands usw..), deswegn muss ich wissen ob sie gut oder schlecht ist.

    Auf der Hp ist ein Spiel in dem man nen rapidshareaccount gewinnen kann ...
    wie ist sie ?

    http://www.dieb.lima-city.de

    8auf der seite gibts unter "voting" auch eine abstimmung um mir zu sagen wie die seite ist aber hier nochmal das ganze weil ich die echt meinung hören will ;)


    Beitrag geändert: 7.11.2008 14:46:14 von dieb

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr gut !
    4,76 % (1 Stimme)
    Ganz gut !
    9,52 % (2 Stimmen)
    Naja, könnte besser sein...
    4,76 % (1 Stimme)
    Nicht gut !
    14,29 % (3 Stimmen)
    Sehr schlecht !
    66,67 % (14 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja also die Seite an sich ist ja nicht schlecht hast du ein Designfehler (siehe Screens). Die Idee ist gut ich würde das Design aber nicht so bunt machen.
    Screen's:
    http://dopeguys.lima-city.de/sonstiges/dieb/screen1.png
    http://dopeguys.lima-city.de/sonstiges/dieb/screen2.png

    könnte noch mehr machen, ist fast auf jeder Seite so.
  4. Bei mir ist auch der grafikfehler.
    Aber sonst ganz nett^^
  5. finde sie jetzt auch nicht so schlecht nru eben das mit den designfehlern..und den hintergrund würde ich auch etwas adners machen, das schaut jetzt irrgendwie so aus als wärst du totaler anfänger (ich mein dass soll man ja nicht sehen^^) vielleich das bild größer oder einen verlauf ....

    und villeicht die seite etwas breiter weil irgendwie is der inhalt doch etwas schmal^^

    ja sonst fällt mri nichts mehr eion..^^
  6. Der Designfehler ist bei mir genauso. Da musst du aber einfach nur den Inhalt in den übergeordneten Container packen.

    Sonst finde ich sie sehr unübersichtlich, und von den Farben her sehr knallig.

    zu deiner Beruhigung: Ich denke, meine erste Website war auch nicht viel besser ;), aber mit der Zeit wird das schon

    Gruß, Prog
  7. Autor dieses Themas

    dieb

    Kostenloser Webspace von dieb, auf Homepage erstellen warten

    dieb hat kostenlosen Webspace.

    also den fehler seh ich ganich o:
    bei mir is das alles perfekt drinn

    weiß einer wo das problem liegt ? o_O

    http://img152.imageshack.us/img152/2052/unbenanntli2.jpg
  8. d*******r


    Der Designfehler ist bei mir genauso. Da musst du aber einfach nur den Inhalt in den übergeordneten Container packen.

    ----
    O.o Hitfaker v 0.1 XDDD

    1. Wer cheatet wird rausgeschmissen


    Ich hab den Desingfehler auch. *benutzt FF*

    und das ist echt ein bisschen arg schmal ._.
    Bei Herzlich Willkommen verschmelzen blaue Buchstaben mit dem blauen Hintergrund ._.
    Aber ist ganz nett, doch.. ^.^
  9. Autor dieses Themas

    dieb

    Kostenloser Webspace von dieb, auf Homepage erstellen warten

    dieb hat kostenlosen Webspace.

    okay xD
    vergiss doch das unwesentliche *rot werd*
    den hitfaker hab ich nur ähhh weil der so schöne deko is ;)
    (der läuft im moment nichma wirklich !:P )

    hmke
    ich hab jetz schon ne menge verändert ...
    wie hintergrund .. schriftfarbe
    es ist weniger bunt ...
    joa wenn ich wenigstens selber den fehler sehen könnt bei mir >_<
    nuja ich probier den grafikfehler noch zu beheben =) und dann muss ich schon wieder alles an die spalte da anpassen =S xD
    naja :D ich hab eh nix besseres zu tun ;)
  10. bravo... iss doch suppa!:thumb:
  11. 1.das format der Seite ist bedenklich, (so schmal) und dass manche Texte über der werbung link liegt nervt auch recht.
    2.Farbe: das blau ist für mich nicht sehr angenehm zum anschaun und die lila-links erkennt man bei dem grünen fast nicht

    ansonsten...

    ...sie ist recht einfach gehalten, fast ohne grafische Elemente (könntest du auch ändern)

    als deine erste homepage find ich sie nicht so schlimm, nur würde ich mich nicht lange auf so einer seite aufhalten.
    is halt geschmackssache!!



    glg
  12. immernoch Fehler. Der Grund ist:

    <div style="position:absolute; z-index:2; left: 420px; top: 300px; color: #CCFFCC; font-size: 15px; font-family: Comic Sans MS;">Bei diesem Spiel musst Du...Viel Erfolg dabei.
    </div>

    Hier hast du die Position festgelegt, abe rn ur für eine bestimmte Auflösung. Jeder der eine andere hat (wie ich (1360x768)) bekommt es falsch angezeigt.
  13. Autor dieses Themas

    dieb

    Kostenloser Webspace von dieb, auf Homepage erstellen warten

    dieb hat kostenlosen Webspace.

    @joi
    das mit den farben links werd ich jetzt ändern ^^
    das mit dem text über der werbung .. ja das is ja das grafikproblem >_<


    ja weiß scho das ich das festgelegt hab ._.
    aber wie mach ichs so das das bei jeder bildschirmauflösung zentriert ist ? :confused:
  14. Bei mir ist auch der grafikfehler.
    Aber sonst ganz nett^^
  15. Autor dieses Themas

    dieb

    Kostenloser Webspace von dieb, auf Homepage erstellen warten

    dieb hat kostenlosen Webspace.


    Bei mir ist auch der grafikfehler.
    Aber sonst ganz nett^^



    doppelpost ? :P
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!