kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann ich Bilder und Melodie richtig bei Powerpoint einsetzten?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    thenewbrowler

    thenewbrowler hat kostenlosen Webspace.

    Ich brauche dringend Hilfe. Die Sache ist die: Ich möchte eine Präsentation machen wo am Anfang knapp 20 Bilder sind. Diese Biler möchte ich noch mit einer Melodie im Hintergrund versehen. Die Bilder ein zu fügen ist kein Problem, auch die Melodie nicht. Aber bevor die von mir eingefügten Bilder sichtbar werden, sieht man erst die weiße folie und dann erst das Bild. Und zwischen den Bildern soll aber kein Pause sein. als ein direkter Übergang von Bild zu Bild.
    Das 2. Problem ist das die Melodie im Hintergrund bei jedem bild wieder von vorne beginnt. Die Melodie geht 35 Sekunden. Ich habe die Bilder so eingestellt das alle 2 Sekunden das nächste kommt. Die Melodie soll aber über alle 20 Bilder komplett einmal durchgespielt werden und nicht immer wieder von vorne anfangen. Ich hoffe das mir hier einer helfen kann. Denn wie gesagt das ist wirklich wichtig.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sers,

    leider kann ich dir nicht genaustens helfen ... aber ich hätte ein vorschlag der aber zimlich zeit aufwendig ist und sehr arbeitsaufwendig sein kan !...

    ich denk das hilf dir aber eher als ganix ... da noch nix geposte wurde !:.

    einfach die musik datei in einselen 2-4 sek. abschnitte machen un zu dem jeweiligen bild nehmen !:.. so würdes du eine einigermasen gute pp-p. haben !...

    naja ... nur ne notlösung aber immerhin ;) ...
  4. f****y

    hol doch den windows movie maker,

    steck da alle bilder rein und setz die melodie drunter das geht einwandfrei kannst auch jedes bild unterschiedlich lang anzeigen lassen wenn du willst,

    die ausgabe qualli kannst du auch einstellen, müsste ganz einfach sein =)
  5. h********r

    magix music maker kanns auch
    gibt eventuell eine ältere version irgendwo gratis

    kannst up und downfade machen bei music und fotos oder video
    2, 3 spurig oder mehr
  6. stimt die idee mit movi maker is auch was ... einfach dan das entsanden video einfügen ...

    is sau easy im vergleich zu meiner lösung :biggrin: ... und net so zeit aufwendig ! ...

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!