kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann ich .de Domain wieder kündigen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pantoffel

    Kostenloser Webspace von pantoffel, auf Homepage erstellen warten

    pantoffel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Lima-City "Bewohner",

    ich weiß, das hört sich jetzt alles sehr schräg an und ich bin ein Depp!...weil, nur wer lesen kann ist im Vorteil,gelle:wave:

    Aber trotzdem:

    Ich habe mir eine .de Domain reserviert bei Lima, bezahlt und ist nu auch aktiv! Alles Super! Nun war das ja alles soooo aufregend und ich habe nicht danach geguckt, ob die Domain mit richtiger Schreibweise schon vergeben ist. Hmmm (ärger!) War sie natürlich auch nicht! Dann hätte ich natürlich diese eher genommen.
    Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu tauschen ? Quasi falscher Name mit richtiger Name ?
    Also ich habe mir jetzt die Page mit richtiger Schreibweise auch noch gesichert..ähmm dachte mir vielleicht weiß ja jemand eine einfache Möglichkeit das irgendwie umzutauschen.

    Na ja, wahrscheinlich muss ich die Neue dann wieder auch bezahlen, denke ich - oder kann man das direkt bei Denic machen ?

    vielen Dank im vorraus erstmal

    lieben Gruß

    euer Pantoffel



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da musst du warscheinlich mit der ein Jahr warten bis sie ausläuft und eine neue mit der richtigen Schreibweise kaufen, aber die geht doch auch, is wenigstens was besonderes.
  4. Ne, das geht nicht. Du könntest auf Kulanz hoffen. Aber wenn die schon bei der Denic registriert ist, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als 1 Jahr zu zahlen. Kostet auch nicht die Welt - aber leehrreich war es allemal :wave:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!