kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann ich Lima-City am besten unterstützen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n*********r

    Was ist die beste Möglichkeit Lima-City zu unterstützen? Indem ich Werbebanner auf meiner Website einbaue oder das PopUp Fenster anmache?
    Oder sollte ich doch lieber spenden? :king:

    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2009 22:33:09 von noodlenator
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. huhu :-D

    also popups hmmm ich denke mal viel haben den blocker drin spricht der popup wird erest garnicht angezeigt
  4. t****o

    Ich würde mal sagen alles was möglich ist :biggrin:
    Also mach die Werbung an, bring ein paar Euronen oder auch ein paar mehr rüber zum lord und vergess nicht statt zu ersteigern alles zu kaufen :wink:
  5. t*****b

    Verwaltung => Ich <3 lima-city => Freiwillige Werbung => (Sub)Domain auswählen => Speichern
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht auch eine Spende in Höhe von einer 3 Monatigen Miete aller Lima Server würde dem Lord auch schon gut helfen.
  7. midgardserben

    Kostenloser Webspace von midgardserben

    midgardserben hat kostenlosen Webspace.

    noodlenator schrieb:
    Was ist die beste Möglichkeit Lima-City zu unterstützen? Indem ich Werbebanner auf meiner Website einbaue oder das PopUp Fenster anmache?
    Oder sollte ich doch lieber spenden? :king:


    Bei mir bringt der Blocker nichts.
    Das PopUp kommt trotzdem.
  8. Wie ist es mit beiden Möglichkeiten?

    :blah:

    Spenden:
    Spenden ist die beste Möglichkeit Lima City zu unterstützen, da man spenden nicht blocken kann.

    Werbung:
    Ist eines der besten Möglichkeiten falls sie nicht geblockt wird.

    Ich mache auch Werbung auf meinen Homepages für LC.
  9. verwechselt hier bitte keine popups mit layer.
    Popups sind neue Fenster, Layer sind diese Animierten dinger, die hier zum Teil eingesetz werden.

    Am besten unterstützt man lima-city mit Spenden, da dann das Geld am direktesten ankommt
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!