kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann ich mein Menü gestalten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich bin gerade am gestalten meiner Hompage und wollte fragen was für Ideen ihr für mein Menü habt.
    Und wie euch die Seite so im allgemeinen gefällt.

    http://phill93.hostingsociety.com/

    Das Menü kommt in das graue Feld.

    Spitzei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Ja was soll man groß sagen. Die Seite ist noch sehr schlicht aufgebaut.
    Generell solltest du uns sagen welches Thema deine Seite beinhalten soll oder ob du einfach nur eine Testseite zum Üben mit html und css machst.
    Wenn es zum Üben sein soll probiere einfach ein wenig aus bis es dir gefällt! Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Menü gut zu gestalten. Die Links im Menü kannst du erst mal mit border-style: outset; (bei hover border-style: inset;) gestalten. Dies hat den Effekt dass es aussieht wie ein Knopf. Alternativ empfehle ich noch wechselnde background-images für die Links.

    Wenn du willst kannst du auch ein Dropdown-Menü integrieren.


    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2011 14:22:04 von schnookerippsche
  4. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Die Hompage soll meine Private Hompage werden.
    Ich möchte sie so schlicht wie möglich halten da ich immer ein bischen daran Rumexperimentiere.
    Ich suche aktuell einen Hintergund vorschlag für das Menü.

    Spitzei
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!