kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann ich swf in Drupal zeigen?

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    sf-media

    sf-media hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine Drupal-installation, die langsam aber sicher reift.

    Mein derzeit größtes Problem ist, dass ich daran verzweifele, wie ich swf's von dem /files/ Ordner meiner Installation nun auf einer Seite in Drupal zeigen kann.

    Ich habe das Modul flashNode und SWF-Tools mit praktisch allem Drum und dran installiert und aktiviert.
    Die entsprechende Einstellungsseite von SWF-Tools zeigt auch das der Testfilm problemlos läuft.

    Ich habe zudem per FTP ein paar swf's in den files-Ordner meiner Installation geladen. Ich habe nur jetzt eben einfach keinen Schimmer, wie ich diese SWF's dazu bringen kann, auf einer aufrufbaren Seite zu laufen. Zumindest finde ich bei keiner Möglichkeit eine Seite zu erstellen einen Menüpunkt oder etwas ähnliches, dass einen swf-File einbinden ließe.

    Für sachdienliche Hinweise wäre ich überaus dankbar.
    beste Grüße
    sf-media
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde das ganz einfach mit HTML einbinden.
    Dazu braucht man dann auch kein weiteres Modul.

    Diese Module braucht man eigendlich nur, wenn Benutzer Flash einbauen sollen, welche aber keine Rechte haben HTML einzubauen.
  4. Autor dieses Themas

    sf-media

    sf-media hat kostenlosen Webspace.

    Ja, es hat geklappt. Das war mal wieder der typische Fall von warum denn einfach, wenn es doch vielleicht kompliziert geht.
    Ich habe mir die Finger wund geklickt nach brauchbaren swf-plugs, ohne daran zu denken, dass das für meine Anwendung überhaupt nicht nötig ist. Natürlich soll da niemand anderes bei mir was an swf-files einbauen. Ich habe das nun einfach per html reingesetzt und alles läuft wie ich es wollte.
    Danke für den Weckruf :wink:
    gruß
    sf-media


  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!