kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann ich Wordpress Seiten Sortieren ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi Leute,

    ich bin immoment dabei eine Seite mit Wordpress zu erstellen (www.lumina-übersetzung.de).
    Nun würde ich gerne die Lektionen ( bzw. Seiten ) sortieren ( Lektion 1,2,3,4.....usw. ), doch wie mach ich sowas ?
    Ich habe schon gegooglet und ausprobiert aber keine wirkliche Hilfe gefunden, wäre nett wen ihr mir helfen könntet ;).

    PS: Ich kann keine PlugIns installieren.

    Danke schonmal :).

    Lg Manu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht die Lektionsnummer im Link zwei oder dreistellig halten, jenachdem wieviel du lektionen dort einfügen möchtest. Das dürfte für Ordnung sorgen.
  4. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi,

    wie meinst du das genau ?

    Ich wollte 40 Lektionen einfügen und noch 3 zusätzliche Seiten.
    Wie kann ich diese sortieren ?

    Habe nochmal gegooglet und wieder nichts gefunden :(

    Lg Manu
  5. w******s

    Ich denke mal, dass bei diesem Kubrick-Theme noch die Sidebar als Widget eingesetzt ist. Dort kannst du einfach - ohne im Quelltext rumspielen zu müssen - die "Ordnung" einstellen. Das wäre sicherlich das einfachste.

    Wenn das nicht der Fall ist, musst du die sidebar.php im Theme ändern. Dazu öffnen und nach wp_page_menu bzw. wp_list_pages suchen. Den Rest kannst du der Dokumentation entnehmen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!