kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann man eine Datei in Win/Lnx mountbar machen?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Also ich tag/frage">frage mich schon seit ein paar Tagen wie man sein eigenes Dateisystem entwickeln kann.
    Das Dateisystem selbst ist aber nicht im herkömmlichen Sinn ein Dateisystem, sonder es besteht aus Dateien in einem anderen Dateisystem, welche von einem Programm gelesen werden können.
    Allerdings hat man dann den Zugang zu dem Dateisystem nur über dasProgramm und ich wüsste gern, was für Bedingungen erfüllt sein muss damit man das mounten kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt davon habe ich schonmal in Verbindung mit ntfs-3g gehört. Werds mir auch jedenfall mal anschauen.:thumb:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!