kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann man Tailwindcss installieren?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    nusus

    nusus hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich bin jetzt seit einer Weile dabei mit tailwindcss mein Design der Seite zu überarbeiten. Ich habe es vorher nur über CDN eingebunden https://tailwindcss.com/docs/installation#using-tailwind-via-cdn und es hat alles wunderbar funktioniert. Doch ich habe nicht alle möglichkeiten wenn ich es so mache. Deswegen wollte ich es jetzt auf meinen webspace per npm installieren. Das installieren funktioniert wunderbar. Aber ausführen geht nicht da es dafür auf sachen zugreifen muss wo ich kein zugriff drauf habe.

    Hat jemand eine Idee wie man es trotzdem hinbekommen würde?
    https://tailwindcss.com/docs/installation#1-install-tailwind-via-npm

    Hoffe das ist möglich, sonst muss ich leider des hosting anbieter wechseln :(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. horstexplorer

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Da fragst du am besten den Support, die können dir da sicherlich am besten weiter helfen.
  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    nusus schrieb:
    ...
    Hat jemand eine Idee wie man es trotzdem hinbekommen würde?
    https://tailwindcss.com/docs/installation#1-install-tailwind-via-npm

    Hoffe das ist möglich, sonst muss ich leider des hosting anbieter wechseln :(


    Es gibt in der Tat einige Webspace-Anbieter, die Node.js beim Standard-Webspace (meist etwas teuere Varianten) anbieten. Wenn man die Kosten scheut oder aus anderen Gründen nicht umsteigen will, dann kann man sich ja mal ansehen, ob man nicht auch zum Ziel kommt, in dem man Node.js auf dem localhost (ggf. auch in einer virtuellen Maschine) installiert.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!