kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann meine 2. Website mit einer 2. Domain aufgerufen wer

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    farbenchef

    farbenchef hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin ziemlicher Laie und habe eine eigene Domain für meine private Website gebucht. Ich möchte eine weitere eigene Domain buchen, um über diese eine gewerbliche Website zu veröffentlichen.

    Zum Hochladen läuft aber alles über meine Stammadresse bei Lima-City. Kann man irgendwie einstellen, welche eigene Domain beim Hochladen angesprochen werden soll?

    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.:confused:

    Schöen Grüße vom
    Farbenchef
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mach für die neue Domain einen eigenen Ordner und stelle dann unter http://www.lima-city.de/domains den Pfad ein. ;)
  4. tchab schrieb:
    Mach für die neue Domain einen eigenen Ordner und stelle dann unter http://www.lima-city.de/domains den Pfad ein. ;)


    Noch besser wäre es, für JEDE Domain einen eigenen Ordner anzulegen.
    Ansonsten wären die Inhalte der neuen Domain auch unter http://ErsteDomain.de/ZweiteDomain/ erreichbar, was ja nicht immer gewollt ist. :wink:
  5. php-test1 schrieb:
    Wenn du eine Weiterleitung meinst, dann geht das so:

    Lies doch einfach, was er schreibt! Dann, vorausgesetzt, Du verstehst es, ersparst Du dir jegliche Interpretation und uns solche Beiträge. :wall:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!