kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann sich Lima ohne Werbung etc finanzieren?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    anime-subs

    anime-subs hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann sich Lima ohne Werbung etc finanzieren?
    Keine kosten, keine Werbung...
    Ist da irgentwo ein Hacken?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    Dann nutzt du einen Add-Blocker. Denn hier im Forum gibt es Werbung!
  4. Autor dieses Themas

    anime-subs

    anime-subs hat kostenlosen Webspace.

    1. benutze ich keinen
    2. das ist nur ein schmaler Streifen den ich gerade vergessen hatte aber reicht das aus?
  5. Zu dieser Werbung kommt noch freiwillige Werbung auf dem Webspace (standardmäßig natürlich aus, weil man sich hier ja für werbefreien Webspace anmeldet), Spenden und ein bisschen durch Kauf-Addons (die man sich aber auch alle mit Gulden holen kann).
  6. Autor dieses Themas

    anime-subs

    anime-subs hat kostenlosen Webspace.

    kann man damit überhaupt was verdienen?
  7. m*********g

    Ich denke nicht, dass die Betreiber hier extrem viel verdienen, aber so auf die Dauer sicher genug.
  8. So viel ich weiss schreibt Lima-City rote Zahlen, sodass der Lord draufzahlen muss.
    Die Werbung im Forum liefert zu wenig Einkommen. Es wird aber an einem neuen Einkommenssystem gebastelt. Der Webspace wird aber werbefrei bleiben.


    Um die Frage der Threadstellers zu beantwortet: Es gibt keinen Hacken. Du musst für die Dienstleistungen keinen Cent bezahlen, wenn du nicht willst. Alles kannst du mit der internen Währung (Gulden) ersteigern.
    Spenden sind aber erwünscht!
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Diese Plaudereien gehören sicher nicht in ein vergütetes Forum --> Spam.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!