kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie komme ich in MyAdmin?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    huxflux

    huxflux hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    mein Hoster hat mir eine MsQL Datenbak angelegt. Die Funktioniert auch bestens. Nun verstehe ich nicht wie ich mich bei MyAdmin anmelden kann, bzw in meine MSQL Datenbank komme. Vieleicht kan mir das jeman derklären?

    DAnke schonmal im voraus...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=mysql

    Hier deine Zugangsdaten nachschauen, ggf. kopieren.

    http://mysql.lima-city.de/

    Hier deine Zugangsdaten eingeben!

    mfg x-bLack

  4. Hi,

    mein Hoster hat mir eine MsQL Datenbak angelegt. Die Funktioniert auch bestens. Nun verstehe ich nicht wie ich mich bei MyAdmin anmelden kann, bzw in meine MSQL Datenbank komme. Vieleicht kan mir das jeman derklären?

    DAnke schonmal im voraus...


    Wer ist dein Hoster? Gibt es bei deinem Hoster überhaupt phpMyAdmin? Schaue in den FAQ des Hosters.

    Geht es um lima-city? Dann nenne es doch bitte nicht so vollkommen überdistanziert "mein Hoster", sondern "lima-city" oder "ihr" oder was auch immer.

    In die phpMyAdmin-Oberfläche von lima-city kommst du über http://mysql.lima-city.de . Den Link findest du auch im Privaten Menü.


    gruß
    ferdinand24
  5. Autor dieses Themas

    huxflux

    huxflux hat kostenlosen Webspace.

    Nein es geht nicht um Lima-City sondern um einen kleinen Hostingservice. Hätte ich Lima gemeint währe ich wohl im Suport Forum ;)

    Euren Angaben nach muss ich mich wohl an meinen Hoster wenden. Was ich gleich mal tun werde.

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!