kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kommt man an Gulden?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    blacksite

    blacksite hat kostenlosen Webspace.

    Hy
    ok hab nun rausgefunden dass man durch verschiedene beiträge in den Foren an gulden kommt, aber was wenn mal alle Foren gesperrt sind ? ( was ja keine seltenheit ist ) gibt es hier ein extra spam abteil oder sowas ?
    Weil wenn mal keiner ne frage stellt oder so, kommen die user ja nicht dazu, zu antworten = keine gulden usw...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Irgendjemand postet immer irgendwas in irgendeinem Forum wo es Gulden gibt. Auch du darfst im Forum Fragen stellen die dir auf dem Herzen liegen. Und alle Foren sind nicht wirklich gleichzeitig gesperrt. Geschlossen werden meisten Threads wenn die Antworten oder so vorliegen oder es sich um einen Thread handelt den es schon an anderer Stelle gibt.
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Genau so ist es, wie kalinawalsjakoff beschrieben hat.

    Deshalb: *hier geschlossen*
    In der Forenübersicht findest du auf jeden Fall Themen, die dich interessieren und auf die du antworten kannst.

    *Bei Rückfragen: PN an mich*

    Beitrag zuletzt geändert: 9.2.2009 22:31:49 von cbhp
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!