kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kommt man in google?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    nik007

    nik007 hat kostenlosen Webspace.

    ich habe schon ein paar homepages gamacht und meta tags eingefügt aber ich finde meine pages nie bei google

    wie geht das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    http://www.google.com/addurl/
  4. w******s

    Die Firma Google Inc. ist hauptsächlich durch ihre Suchmaschine bekannt geworden!

    Um vorne mit dabei zu sein, hilft es dir NICHT, sonderhafte Namen in die Metatags einzufügen!

    Google ist so konzepiert, dass es immer automatisch alle 15 Minuten auf deinen Homepages schaut und die Besucher checkt... Es sieht also, wie AKTIV deine Homepage von Besuchern her ist...

    Also helfen dir nur 2 Wege, um bei google vorne mit dabei zu sein:

    Weg 1: Geld bezahlen an google, was aber auch nicht sehr Preiswert ist

    Weg 2: Eine sehr hohe Besucheranzahl

    Das sind die einzigen beiden Wege, dass du VORNE (sprich auf den Seiten 1 bis 5) gelistet wirst...




    kochmarkus schrieb:
    http://www.google.com/addurl/


    Dies ist auch eine Möglichkeit, allerdings ist man da NIE vorne mit dabei, wenn man keinen hohe Besucheranzahl hat!
  5. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ja, natürlich erkennen Suchmaschinen Meta Tags, dafür sind sie ja v.a. da.
    Und wenn du wissen willst wie Google den Rest deiner Seite \"sieht\" schau sie dir am besten mal mit einem Textbrowser wie Lynx, Links oder w3m an.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lynx_%28Browser%29
    http://de.wikipedia.org/wiki/Links_%28Browser%29
    http://de.wikipedia.org/wiki/W3m

  6. Die Firma Google Inc. ist hauptsächlich durch ihre Suchmaschine bekannt geworden!

    Um vorne mit dabei zu sein, hilft es dir NICHT, sonderhafte Namen in die Metatags einzufügen!

    Google ist so konzepiert, dass es immer automatisch alle 15 Minuten auf deinen Homepages schaut und die Besucher checkt... Es sieht also, wie AKTIV deine Homepage von Besuchern her ist...

    Also helfen dir nur 2 Wege, um bei google vorne mit dabei zu sein:

    Weg 1: Geld bezahlen an google, was aber auch nicht sehr Preiswert ist

    Weg 2: Eine sehr hohe Besucheranzahl

    Das sind die einzigen beiden Wege, dass du VORNE (sprich auf den Seiten 1 bis 5) gelistet wirst...




    kochmarkus schrieb:
    http://www.google.com/addurl/


    Dies ist auch eine Möglichkeit, allerdings ist man da NIE vorne mit dabei, wenn man keinen hohe Besucheranzahl hat!



    Ähm, Google weiß nicht wie viele Besucher man hat, Goolge wertet eine Homepage danach wie viele Leute auf sie verlinken....und das mit Geld bezahlen(also das Nutzen von AdWords), naja, dann ist man zufällig mal oben dabei aber nicht immer....
  7. m**********r

    Also ich werde immer sehr gut von gooogle verlinkt auch meine unterseiten sind unter den top 5 meistens xD Mir ist das sogar schon passsiert, das ich was gesucht habe bei google, das ähnlich dem thema meiner seite ist aber nicht genau damit zu tun hat, und dann auf meine seite gestoßen bin bei nem begriff den ich gar nicht benutzte xD und ich war sogar höher gelistet als die seite, die das wort was ich suhte sogar im namen hatte und die ich gesucht hatt ^^
  8. t*****b

    SEO (Suchmaschienenoptimierung) ist eine Thematik für sich alleine. Wenn man wirklich vorne mit dabei sein will, muss man mehr darin mehr reinstecken als in seine Webseiten ;) Die Inhalte der Webseite werden stetig anders gewichtet. Zum Beispiel zählen Kriterien wie Titel, Überschriften (zB wird gerade h2 mehr gewertet als h1 ;) ), wie viele Meta-Keywords finden sich in der Seite weiter etc. pp. Am einfachsten wird es sein, sich in einer weniger bekannten Niesche einzunisten, bei den Top-Suchbegriffen sitzen Leute dran, die sich pro Webseite mehrere Stunden täglich befassen, ist also nicht einfach so nebenbei zu erledigen.
  9. besonders wichtig ist das deine homepage von anderen seiten her gelinkt wird!!
    das ist praktisch das hauptkriterium für ein hohes ranking!
    also je mehr andere seiten auf deine verweisen, desto höher wird die relavanz deiner seite beurteilt!
    so kommt man bei eher ungebräuchlichen begriffen durchaus auf die erste seite, ich habs zeitweise mit einer seite und dem begriff \"internationale sprachreisen\" auf platz 1 geschafft!
    (ich verwalte die homepage jetzt nicht länger, momentan liegt sie auf platz 2 bei den suchergebnissen)

    PS: hilfreich ist auch auf jeden falleine TDL wie .com .eu .de oder so!!

    Beitrag geändert: 11.3.2008 12:46:25 von gecko86
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!