kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie lade ich eine mit StarOffice stellte Homepage hoch?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b********g

    Hallo Leute, ich bin neu bei Lima-City und möchte meine mit StarOffice / OpenOffice erstellte Homepage mit den dazugehörigen Dateien (Bilder, etc.) hochladen. Habe ich mit dem Filemanager auch gemacht - und nu weiß ich nicht mehr weiter. Ich bekomme meine hochgeladenen Dateien nicht zu sehen und bin mir nicht sicher, ob dass so überhaupt funktioniert. Habe bei Lima-City nach einer Lösung schon gesucht ohne Ende, aber ich komme nicht weiter. Vermutlich bin ich zu dusselig. Könnt ihr mir weiterhelfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du den Filemanager benutzt, siehst du deine Bilder dort?
    Ist der Domainpfad auf das richtige Verzeichnis eingestellt?
    Findest du in der Verwaltung.
  4. Autor dieses Themas

    b********g

    Hi,

    im Filemanager werden die Namen der Dateien angezeigt, die ich hochgeladen habe. Klicke ich die Dateinamen an, öffnet sich eine Lima-city Seite, auf der z.B. meine Gulden angezeigt werden. Von der angeklickten Datei/dem Bild nichts zu finden. Tappe immer noch im Dunkeln......
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Das liegt aktuell an einer falschen Weiterleitung, mehr Infos findest du hier.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!