kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie lade ich meine Homepage hoch?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    music-freak

    Kostenloser Webspace von music-freak, auf Homepage erstellen warten

    music-freak hat kostenlosen Webspace.

    Hey
    also ich bin ganz neu hier und im moment überfordert
    ich wusste auch nicht wohin mit dem thema deswegen einfach mal hier..

    ich weiß das klingt jetzt ein bisschen blöd oder so.. aber kann mir villt jemand erklären wie man hier seine homepage coden/hochstellen o.ä. kann?

    wäre wirklich lieb

    Liebe Grüße Becky
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Schau mal hierhin:

    http://www.lima-city.de/usercp.php

    klick auf den Filemanager, erstelle einen Ordner und lade deine Dateien hoch. Dann alles verlinken und sie ist online;)

    Aber Vorsicht, dass du keine verbotenen Dateien hochlädst, zu lesen unter FAQ/Regeln.

    Bestimmt hast du noch weitere Fragen, aber für den Anfang ist das das Wesentliche.

    Malia
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Titel geändert, da \"Hilfe...!\" nicht wirklich aussagekräftig ist.
  5. Autor dieses Themas

    music-freak

    Kostenloser Webspace von music-freak, auf Homepage erstellen warten

    music-freak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.. ersteinmal schonmal danke...
    nur wie meinst du das mit dem verlinken.. ?

    Liebe Grüße Becky
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    <a href=\"...\"class=\"box\">

    das hier meinte ich damit, du musst noch die entsprechende Datei hochladen und dann den Link setzen.

    Wenn du aber möchtest dass man deine Homepage sieht, musst du das Ganze als Html-Datei hochladen, nicht als txt.

    Malia
  7. Autor dieses Themas

    music-freak

    Kostenloser Webspace von music-freak, auf Homepage erstellen warten

    music-freak hat kostenlosen Webspace.

    asho. danke ich versuch es dann mal so =)
  8. Am einfachsten ist es, wie schon von Malia erwähnt, mit dem Filemanager und für 1-5 Dateien auch am praktischsten, willst du jedoch ganze Ordner oder viele Dateien gleichzeitig hochladen, empfehle ich dir jedoch, einen FTP Account auf http://www.lima-city.de/auctions/index zu ersteigern.
    Ein solcher Account erfordert zwar ein paar Gulden (meistens so um die 30 oder weniger), aber es dauert ja nicht lange, bis man die Menge zusammengekratzt hat, man muss lediglich ein paar sinnvolle Posts schreiben und schon hat man genügend Gulden.

    LG,
    Hellf1ghter
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!