kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie läßt sich mein Theme vollständig auf Deutsch umstellen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    linux-fan

    Kostenloser Webspace von linux-fan

    linux-fan hat kostenlosen Webspace.

    Mein Wordpress-Blog-Theme hat eine Mischung aus Englisch und Deutsch (nicht gemeint sind meine persönlichen Überschriften). Leider finde ich (bis jetzt) keine Möglichkeit, es vollständig auf Deutsch umzustellen! Wer kann mir da weiterhelfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn die deutsche Übersetzung für dein Template fehlt oder nicht vollständig ist, hilft poedit. :wink:
  4. Wenn du keine Deutsche Übersetzung findest kannst du es ja auch selber übersetzen.:wink:
  5. Es sind nicht alle Themes übersetzt bzw. nicht komplett übersetzt. Aber wenn dein Englisch nicht das Schlechteste ist, ist es mit Poedit ein leichtes das Theme zu Übersetzen. Habe ich selbst auch schon ein paar mal gemacht.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!