kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie läuft das hier mit mehreren Webseiten?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    i****9

    Hallo,

    ich bin noch nicht lange hier, aber dafür sehr zufrieden.
    Wie ist das hier überhaupt mit mehreren Webseiten die man betreiben möchte.
    Muss man dann zweiten Account anlegen?
    Also ich habe jetzt nur einen FTP Zugang, dort habe ich 2 Ordner.
    Der eine Ordner ist benannt mit der registrieren">Domain was ich bestellt habe und hier die Seite laufen habe, und der andere Ordner ist benannt wie mein Nickname hier und der ist ja jetzt leer da ich doch die Domain gekauft habe und dort in dem Ordner ist meine richtige Seite.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst dir glaube eine weitere Domain anlegen und die einfach in einen anderen Pfad umleiten, (sprich anderen Ordner) und dort eine komplett andere Seite erstellen. Ich glaube Lima hat damit keine Probleme, zumindest habe ich bis jetzt noch nix gefunden, wo es steht das es verboten sei.
  4. Autor dieses Themas

    i****9

    Und wie ist das mit Speicher oder ähnliches wenn beides in einem FTP läuft?
    Mir ist ja bekannt, dass hier der Speicher unbegrenzt ist.

    Wie ist den hier weiter die Sicherheit weil es ein Kostenloser Server ist?
    Weil wenn dann sollte dort eine wichtige Seite hin von Verein die schon jahrelang woanders am laufen ist und nicht das der verein später ohne Homepage da steht :confused:
  5. Dürfte normalerweise nicht der Fall sein. Klar gibt es Ausnahmen, aber ich glaube Lima-City hat von denen so wenig und wenn, dann bekommst du sie gar nicht mit, da sie dann schon wieder lange gefixxt sind, die Probleme. Sicherheit etc. Mir ist bis jetzt noch nichts negatives an Lima City aufgefallen, geschweige denn habe ich irgendwo etwas davon gelesen.
  6. h***e

    igel99 schrieb:
    Und wie ist das mit Speicher oder ähnliches wenn beides in einem FTP läuft?
    Mir ist ja bekannt, dass hier der Speicher unbegrenzt ist.

    Wie ist den hier weiter die Sicherheit weil es ein Kostenloser Server ist?
    Weil wenn dann sollte dort eine wichtige Seite hin von Verein die schon jahrelang woanders am laufen ist und nicht das der verein später ohne Homepage da steht :confused:


    Kostenlos ist nicht gleich unsicher.
    Wie sicher lima-city genau ist kann ich nicht sagen aber Lima-City muss auf die Sicherheit schsuen um Schaden zu vermeiden.
    Wenn ein hacker eine Sicherheitslücke findet würde und Daten von Webspace der user löscht Schadet es nicht nur den Usern auch Lima-City, da die user verärgert sein würden, darum muss Lima-City auch auf die Sicherheit großn Werft legen um zu überleben.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.7.2014 21:49:25 von hpage
  7. Autor dieses Themas

    i****9

    Naja, was ich meine mit der Sicherheit, ist das so eine Wichtige Seite von Lima nicht gelöscht aus versehen wird oder ähnliches, und wenn was nicht in Ordnung ist, dass man vorher auch informiert wird. Oder oder oder ;-)
  8. Im Klartext kann ich mehrere Lima-City domains registrieren?
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    views4u schrieb:
    Im Klartext kann ich mehrere Lima-City domains registrieren?

    Pro User-Account ist lediglich eine Subdomain standardmäßig angelegt.
    In der Verwaltung ist es aber möglich, aus einer ganzen Reihe weiterer Gratis-Domains zusätzliche Subdomains zu erstellen:
    https://www.lima-city.de/usercp/websites/lima-subdomain/new
  10. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    igel99 schrieb:
    Naja, was ich meine mit der Sicherheit, ist das so eine Wichtige Seite von Lima nicht gelöscht aus versehen wird oder ähnliches, und wenn was nicht in Ordnung ist, dass man vorher auch informiert wird. Oder oder oder ;-)


    Eigentlich sind es zwei Themen: Sicherheit und Verfügbarkeit.
    Sicherheit
    Ob es schon mal vorgekommen ist, dass etwas gelöscht wurde kann ich nicht beurteilen. Mir ist kein Fall bekannt. Ein regelmäßiges Backup sollte aber ohnehin zur Pflichtübung eines jeden Webmasters gehören.

    Verfügbarkeit
    Ganz unten auf dieser Seite findest du einen Link. Auf der dort erreichbaren Seite siehst du, den aktuellen Status und Daten zum Status aus vergangenen Zeiträumen.
    Sofern planmäßige Arbeiten am System zu einer Einschränkung der Verfügbarkeit führen (habe ich aber bisher noch nicht erlebt), wird Lima dies mit Sicherheit vorher ankündigen. Unplanmäßige Dinge kann man vorher schlecht ankündigen.

  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!