kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie lang läd eigentlich

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    n******a

    Hey ihr fragt euch sicher auch öfters wie lang lädt eigentlich meine Seite...

    Da ich von Arbeitswegen in letzter Zeit viel Zeit mit Performance Optimierung verbracht hab hab ich mir erst ein Kleines Tool gebaut und jenes dann ein wenig ausgebaut.

    Natürlich ist in der Ladezeit kein JS oder Ajax berücksichtigt aber nützlich find ich trotzdem =D

    Link: http://nkcmedia.net/wll/

    Die Funktion mit den Screens is noch nicht ganz ausgereift wird aber Fertig gestellt wenn ich mal wieder mehr Zeit hab.


    grüße Frido

    P.S. gibts hier irgend wo nen thread wo man sich vorstellen kann?

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2009 14:59:47 von nkcmedia
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich hasse solche seiten mit oben,links,rechts werbung...:pissed:...
    ansonsten ein einfaches codeschnipsel mit e bissl drum herum ^^
    mfG Rock4Life :smokin:
  4. m**********e

    Ich habe deinen Link im Forum angeklickt, und bin auch sofort auf deine Seite gekommen. Nur hat`s mich gestört, dass der Link nicht in einem neuen Tab oder Fenster, sondern im Aktuellen Fenster geöffnet wurde, sodass ich mich auf Lima-City neu anmelden musste.
    Hab deswegen auch nur ein paar Millisekunden auf deiner Seite verbracht.:wazzup:
    Schau`s Dir mal an

    Ich verwende Firefox
  5. t*****b

    Nette Idee, jeder der jedoch eine Seite wirklich profilieren möchte verwendet dementsprechende Tools (zB Firebug) und somit sehe ich keinen wirklichen Einsatzbereich für die Seite. Jedoch nette Idee und gute Umsetzung.

    @maggo-nicole:
    Das liegt an LC und nicht an seiner Webseite.
  6. Autor dieses Themas

    n******a

    trueweb schrieb:
    Nette Idee, jeder der jedoch eine Seite wirklich profilieren möchte verwendet dementsprechende Tools (zB Firebug) und somit sehe ich keinen wirklichen Einsatzbereich für die Seite. Jedoch nette Idee und gute Umsetzung.


    Hehe ja stimmt wirklich nützlich ist die nicht^^ meine Eigentliche Intention war es was mit PHP+XML und C++/CLI (.net) zu machen.

    grüße Frido.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!