kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie lange dauert es bis Adsence einen annimmt?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    harrybotter

    Kostenloser Webspace von harrybotter

    harrybotter hat kostenlosen Webspace.

    Halo com,

    ch habe tag/anfang">Anfang Juni meine Seite aeytdl.de für Google Adsence angemeldet. Bis heute habe ich noch keine Bestätigungsemail bekommen ob ich angenommen oder abgelehnt worden bin. Wie lange dauet dies normalerweise?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich wüsste nicht das es überhaupt dauert, normalerweise kannst du die Codes doch generieren und einfach auf deiner Seite einbauen. Was funktioniert denn nicht?
  4. Autor dieses Themas

    harrybotter

    Kostenloser Webspace von harrybotter

    harrybotter hat kostenlosen Webspace.

    Ich fülle dies: https://www.google.com/adsense/g-app-single-1?sourceid=aso&subid=ww-ww-et-HC_RightTop aus. Setze auch alle Häckchen klicke dann auf Informationen übermitteln. Danach bin ich komme ich wieder auf diese Seite. Deshalb meine Frage wielange dauert es bis die Bestätigungs-EMail kommt?

    Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2011 22:35:26 von harrybotter
  5. Achso, das weiß ich leider nicht mehr ob ich da mal eine bekommen habe. Ist viel zu lange her... tut mir Leid, dann kann ich dir wohl leider nicht helfen.
  6. Das kann durchaus einige Wochen dauern. Große Hoffnungen würde ich mir aber eh nicht machen. Ich vermute, daß Du, mit dieser Seite, von Google als Adsensepartner abgelehnt wirst.

    FF
  7. gehtmirausdersonne

    gehtmirausdersonne hat kostenlosen Webspace.

    bei wars ca 3 oder 4 Tage die das gedauert hat.
  8. Ähm ich habe keine Erfahrung damit, aber du willst Geld von Google für eine Seite auf der man Videos von YouTube(was auch Google gehört) runterladen kann, was laut deren AGB nicht erlaubt ist?! also da wundert es mich nicht wenn die sich nicht melden :D
  9. bei mir war'ns 17 stunden, ich hab aber auch 'gecheatet und meine damals erste website erst angemeldet und dann geschrieben und hoch geladen, die brauchen eh meist ca10 stunden bis sie sich überhaupt in bewegung setzen :D
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!