kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie lange halten ersteigerte Sachen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    musicflat

    musicflat hat kostenlosen Webspace.

    So, wie die Überschrift schon sagt. Halten die Dinge die man sich einmal ersteigert hat für immer, oder muss man z.B. jede Woche was neues ersteigern?
    Antworten würden mich freuen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. es ist das gleiche wie in ebay. nehmen wir mal an, du hast dir ein auto ersteigert. Frage: muss du das auto nach einem jahr wieder abgeben?
    Antwort: Nein!
    Du hast es dir ersteigert, also gehört sie dir!!
    Ein kleiner Tipp nebenbei, schau in den tutorials nach und informier dich im FAQ (http://www.lima-city.de/faq.php).

    Beitrag geaendert: 6.4.2007 12:06:15 von xasa
  4. Autor dieses Themas

    musicflat

    musicflat hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort. Naja ich kenne dieses Auktionprinzip von anderen Webspaceanbietern schon und da muste man sich alle 2 Wochen die Sachen neu ersteigern. Und das ging mir auf den Keks! aber danke für die rasche Antwort!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!