kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie lange läuft Office 2010 Beta?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s*********5

    Hey,

    http://www.microsoft.com/office/2010/de/default.aspx

    wie hier zu sehen kkann man ja die Office 2010 Beta runterladen und benutzen, wie lange wird diese Beta andauern, wie lange kann ich sie benutzen?

    MfG
    Spike
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich nicht irre, bis zum 31.10.10
  4. Läuft die Betaversion von Office 2010 nach einer bestimmten Zeit aus?

    Die Betaversion von Office 2010 läuft im Oktober 2010 aus. Die Benutzer können dann entweder die Testversion herunterladen oder die Vollversion von Office 2010 erwerben.


    Quelle: http://www.microsoft.com/office/2010/de/faqs/default.aspx#14q
  5. Autor dieses Themas

    s*********5

    paulini schrieb:
    Läuft die Betaversion von Office 2010 nach einer bestimmten Zeit aus?

    Die Betaversion von Office 2010 läuft im Oktober 2010 aus. Die Benutzer können dann entweder die Testversion herunterladen oder die Vollversion von Office 2010 erwerben.


    Quelle: http://www.microsoft.com/office/2010/de/faqs/default.aspx#14q


    Danke für die Information.
    Kann ich danach wieder die Testversion nutzen oder ist das ein Schreibfehler?

    Und dann wollte ich fragen ob man die BETA auch vollständig nutzen kann also die programme vollständig benutzen?

    MfG
    Spike
  6. Also die Beta ist "vollständig", aber eben Beta, dass heißt bis zum Finale Release in den nächsten Monaten könnten sich noch Kleinigkeiten ändern. DIe einzige Beschränkung liegt in der Nutzungsdauer dass sie im Oktober abläuft.

    Und: Beta ist ungleich Testversion

    Du kannst also im Anschluss an die Beta auf eine Testversion (die oft neuen PCs beiliegt) wechseln. Diese Testversionen sind meistens auf 30Tage limitiert. Anschließend muss man dann einen gültigen Key eingeben.
  7. Autor dieses Themas

    s*********5

    Hey,
    was ist der Unterschied zwischen Beta und Testversion?

    MfG
    Spike
  8. t******s

    spikejune95 schrieb:
    was ist der Unterschied zwischen Beta und Testversion?

    *Beta nennt man eine lauffähige, aber noch nicht endgültige Version eines Programms. es wird noch daran herum gefeilt. Man kann sie in der Entwicklungsphase uneingeschränkt benutzen und eventuelle Bugs dem Entwickler melden.
    *Testversionen oder auch Trialversionen sind fertige Programme. Man kann sie über einen gewissen Zeitraum kostenlos nutzen und sich in dieser Zeit entscheiden ob die Software einem zusagt und man sie endgültig erwerben will. Testversionen sind oft im Umfang eingeschränkt.

    Teutates:wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2010 7:19:10 von teutates
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!