kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie lange muss man warten bis ein tutorial veröffentlicht wird?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kukalaj

    kukalaj hat kostenlosen Webspace.

    Der Titel sagt es eigentlich.Also ich habe ein Tutorial geschrieben und es ist noch nicht online.Wie lange muss man durschnittlich warten bis es online geht oder man bescheid kriegt? Tage, Wochen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst solange warten, bis es von den Knights auf Richtigkeit ?berpr?ft wurde und danach wird es freigegeben und verg?tet.
    Wie lange es dauert kann man nicht pauschalisieren, es kommt immer darauf an, wieviel Zeit die einzelnen Knights zur Verf?gung haben um es zu ?berpr?fen.
    Also einfach Geduld haben und warten ...

    CBR900Biker
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!