kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie lange(width) ist meine Website?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es irgendwo eine Website, wo ausmisst oder analysiert, wie lange(height) meine Webseite ist?

    MfG

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2011 18:11:49 von pasi-b
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ???

    Im Normalfall ist deine Webseite so breit, wie du es festlegst (z.B. über die CSS-Eigenschaft "width")?!
    Solltest du es über % gelöst haben, ist es abhängig von der Bildschirmauflösung des Betrachters.

    Vielleicht könntest du ja mal genauer erklären für was du so da wissen musst/möchtest?

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2011 18:02:02 von alfr3d
  4. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Ich schlage den Thread mal fürs Spam-Forum vor.

    1. Wie lang die ist hängt von vielen Faktoren ab
    2.lang ist nicht width. entweder Höhe(height) was eher lang seien soll, und width ist die Breite
    3. Für was brauchst du das?

    mfg Stephan
  5. d*****k

    Also wir englisch-sprechenden verstehen unter "width" ja die Breite und nicht die Länge. :wink:

    Aber... was genau hast du denn vor? Willst du eine Seite, die dir sagt, deine Website ist 1200 Pixel lang oder wie? :confused: Dann stell ich hier die Schrift größer und plötzlich ist sie 2000 Pixel lang. :biggrin:

    Vielleicht habe ich deine Frage falsch verstanden, aber ansonsten wäre eine Wort-Zählung doch eine bessere Angabe, um die "Länge" einer Website anzugeben? :eek:

    MfG Maik

    PS: Eine Seite ist immer 100% breit. Wie breit davon der Inhalt ist, legst du schließlich selbst fest - oder auch nicht (und belässt es bei 100%). Die Höhe hängt vom Inhalt ab, kann mit CSS aber durch Einsatz von Scrollbalken in einzelnen Containern auch auf 100% gesetzt werden.

    EDIT: Verdammt. :biggrin: Ab in' SPAM damit!!

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2011 18:04:37 von dermaik
  6. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    dermaik schrieb:
    Also wir englisch-sprechenden verstehen unter "width" ja die Breite und nicht die Länge. :wink:

    Aber... was genau hast du denn vor? Willst du eine Seite, die dir sagt, deine Website ist 1200 Pixel lang oder wie? :confused: Dann stell ich hier die Schrift größer und plötzlich ist sie 2000 Pixel lang. :biggrin:

    Vielleicht habe ich deine Frage falsch verstanden, aber ansonsten wäre eine Wort-Zählung doch eine bessere Angabe, um die "Länge" einer Website anzugeben? :eek:

    MfG Maik

    PS: Eine Seite ist immer 100% breit. Wie breit davon der Inhalt ist, legst du schließlich selbst fest - oder auch nicht (und belässt es bei 100%). Die Höhe hängt vom Inhalt ab, kann mit CSS aber durch Einsatz von Scrollbalken in einzelnen Containern auch auf 100% gesetzt werden.

    EDIT: Verdammt. :biggrin: Ab in' SPAM damit!!



    Tut mir leid! Ja, ich meine height. :biggrin: Peinlich...

    Weil ich wissen will wie hoch meine Website ist.
  7. d*****k

    Hm... meiner Meinung nach lässt sich das nicht feststellen. Außerdem hängt die Höhe halt unmittelbar vom Inhalt und von der Schriftgröße etc. ab. Und wenn du sie dann nicht absolut festgelegt hast... keine Chance. :nosmile:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!