kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie lautet der korrekte Pfad hochgeladener Bilder auf lima-c

lima-city: kostenloser WebspaceForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    toyland67

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    11 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    toyland67 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe mir soeben einen Beitrag übers Anzeigen hochgeladener Bilder durchgelesen, werde aber nicht schlau daraus.

    Gestern habe ich eine webseite bei lima-city mit dem Programm "wordpress", welches automatisch vorgeschlagen wurde, erstellt und bekomme nun aber ständig den roten Hinweis, dass ich meine webseite ins wordpress-Verzeichnis laden soll.

    Ich habe Bilder in mein lima-city-Verzeichnis hochgeladen und möchte nun die volle und korrekte URL dazu haben. Wie finde ich das heraus???

    Vielleicht weiß ja jemand, wie man das heraus bekommt.

    Vielen Dank im Voraus....

    Grüße
    T. Weyers
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Lanzenträger

    9726 Gulden

    127 positive Bewertungen
    0

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du mit Wordpress arbeitest, dann ist es am sinnvollsten, wenn du die ganze Verwaltung deiner Bilder über dieses Programm machst. Dafür gibt es in der WP-Verwaltung den Menüpunkt Mediathek.
  4. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knappe

    6554 Gulden

    187 positive Bewertungen
    0

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    toyland67 schrieb: ...Gestern habe ich eine webseite bei lima-city mit dem Programm "wordpress", welches automatisch vorgeschlagen wurde, erstellt und bekomme nun aber ständig den roten Hinweis, dass ich meine webseite ins wordpress-Verzeichnis laden soll.

    Ich habe Bilder in mein lima-city-Verzeichnis hochgeladen und möchte nun die volle und korrekte URL dazu haben. Wie finde ich das heraus???

    Vielleicht weiß ja jemand, wie man das heraus bekommt.

    Vielen Dank im Voraus....

    Grüße
    T. Weyers

    "bekomme nun aber ständig den roten Hinweis, dass ich meine webseite ins wordpress-Verzeichnis laden soll" klingt irgendwie etwas wirr, vermutlich hast Du den "Softwareinstaller" benutzt und Wordptess installiert? Dann sollte eigentlich kein roter Hinweis auftauchen, sondern der Login ins Wordpress Backend. Du solltest das Login ebenfalls mit toyland67.lima-city.de/admin aufrufen können. Dort gibst Du Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein was Du für Wordpress bei der Installation festgelegt hast, und danach holst Du die jeweils benötigten Bilder per Mediathek von Deinem lokalen Rechner. Bilder per FTP zu Wordpress schaufeln bringt nichts. Siehe dazu auch: https://blogger-base.net/bilder-informationen-sql-tabelle-wordpress-gespeichert/

    Beitrag zuletzt geändert: 12.8.2017 23:29:45 von invalidenturm
  5. mein-wunschname

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Lanzenträger

    9726 Gulden

    127 positive Bewertungen
    0

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Als ich gestern meine Antwort schrieb war noch eine korrekt installierte Wordpress Installation zu sehen (mit dem aktuellen Standard-Theme und dem üblichen ersten Beitrag), heute erscheint eine Meldung zur fehlenden Datenbankverbindung. Irgendetwas läuft da schief.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!