kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie lege ich one note auf webserver ab!?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    quadriga

    quadriga hat kostenlosen Webspace.

    Ein herzliches Hallo an alle,

    Ein Vorteil von OneNote ist, dass das Notizbuch auf einem Webserver abgelegt werden kann. Dies ermöglicht, dass man sein Notizbuch auch von anderen Standorten (Firma/Heimarbeitsplatz) verwenden kann oder Drittpersonen mitarbeiten können.
    Ich möchte mit anderen an verschiedenen Ordner über One Note arbeiten.
    Wie das aber ganau funktioniert weiss ich leider nicht!
    Ich habe mich ja jetzt hier angemeldet weil ich das über lima-city machen möchte!
    Würde mich freuen, wenn mir jemand hier helfen könnte!
    sonnige Grüße aus Geseke
    Jose
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Über Lima-City ist soetwas nicht möglich, weil entsprechende Formate auf dem Webserver verboten sind. Siehe http://www.lima-city.de/2008/help. So weit ich weiß braucht man dafür auch eine Lizenz des Microsoft Sharepoint Server`s.
    mfg
    Felicius12
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!