kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie leite ich meine domain weiter

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    leopold2104

    leopold2104 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Liebe Leute,

    ich habe eine frage, undzwar möchte ich meine domain die ich gekauft habe auf meinen anderen webspace weiterleiten (verknüpfen)

    so dass ich dann aber keine frame weiterleitung habe sondern, sodas man nach der domain auch den pfad sieht, sprich als beispiel:

    -mein webspace: http://www.leoclan.pf-control.de/
    -meine domain www.tw-team.de

    ich möchte das man auf tw-team.de geht dann www.tw-team.de/index......
    und www.tw-team.de/....... usw



    ist das möglich?
    und wenn ja wie mach ich das.


    Danke für alle Antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ehm soweit ich weiß Wäre das Cloaking ?? Müstte es mal googlen
  4. Autor dieses Themas

    leopold2104

    leopold2104 hat kostenlosen Webspace.

    Cloaking (engl. verhüllen) ist eine Technik zur Suchmaschinenoptimierung, bei der dem Webcrawler der Suchmaschinen unter der gleichen URL eine andere Seite präsentiert wird als dem Besucher. Sie dient zur Verbesserung der Rangordnung in Suchmaschinen und der Indexierung.

    Ziel des Cloakings ist es, gleichzeitig eine für Suchmaschinen und Besucher optimierte Seite zu präsentieren. Da Suchmaschinen primär Textinhalte verarbeiten und indexieren, wird ihnen eine textbasierte, strukturell optimierte HTML-Seite ausgeliefert. Menschliche Besucher, die einen Browser benutzen, erhalten dagegen für die gleiche URL eine für sie optimierte Seite. Diese kann beispielsweise multimediale Inhalte wie Flash-Filme oder Videos enthalten, deren Inhalte für Suchmaschinen unsichtbar sind. Der Verfasser kann mit dieser Methode etwa auch seine Optimierungsmethoden vor den Augen der Konkurrenz schützen.


    auszug aus wikipedia

    ja danke erstmal aber dashilft mir nicht weiter vll. kann mir jemand genau erklären wie das geht :)


    das währe mir ne große hilfe :)


    ich hoffe auf weitere hilfreiche antworten

    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2012 12:41:32 von leopold2104
  5. Lass dir doch einen arecord eintragen. ? Was das ist steht in der Hilfe beschrieben.
  6. Autor dieses Themas

    leopold2104

    leopold2104 hat kostenlosen Webspace.

    ok danke

    für die antwort aber kann man auch arecords auf subdomains machen ??

    und gibt es noch eine andere möglich keit weil man muss immer 1 euro zahlen xDD das nervt auch



    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2012 13:26:06 von leopold2104
  7. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    leopold2104 schrieb:
    ok danke

    für die antwort aber kann man auch arecords auf subdomains machen ??

    und gibt es noch eine andere möglich keit weil man muss immer 1 euro zahlen xDD das nervt auch



    ja, geht auch für Subdomains. Du musst auch nur einmalig 99 Cent zahlen.
  8. Autor dieses Themas

    leopold2104

    leopold2104 hat kostenlosen Webspace.

    @ tobilektri ich möchte die siete ja nicht dierekt weiterleiten trotzudem danke
    @fundj ja danke für die antwort habe jetzt alles kapiert

    Beitrag zuletzt geändert: 23.3.2012 19:09:57 von leopold2104
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!