kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie lerne ich am schnellsten die Sprache "Pawno"?

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    create-your-profile

    create-your-profile hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Wie lerne ich am schnellsten die Sprache "Pawno" ?

    mfg
    create-your-profile
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. create-your-profile schrieb:
    Wie lerne ich am schnellsten die Sprache "Pawno" ?

    So wie jede andere Sprache auch:
    1. Eigne dir Vokabular und Grammatik an
    2. Vertiefe und festige das Erlernte durch praktische Anwendung.
    :biggrin:

    3. (unabhängig von DIESEM Thema: Willst Du Gulden verdienen, überdenke die Inhalte und Gestaltung der, von dir gestarteten Threads.)

  4. Ich habe jetzt einmal auf Google gesucht und bin auf diese Seite http://wiki.sa-mp.com/wiki/Scripting_Editors_DE und auf dieses Video-Tutorial https://www.youtube.com/watch?v=GUK9UH_Jazs gefunden.

    Ich hoffe, dass ich dir damit etwas weitergeholfen habe. :smile:
  5. johanneskirchgemeinde

    johanneskirchgemeinde hat kostenlosen Webspace.

    nyhavn schrieb:
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Scripting_Editors_DE
    Dort ist aber nur von einem Editor die Rede, nicht von einer Programmiersprache.

    Weil ich hauptsächlich russische Suchergebnisse angezeigt bekam, habe ich in der russischen Wikipedia nach "Pawno" gesucht, was nach "Pawn" weitergeleitet wird und die englische Entsprechung http://en.wikipedia.org/wiki/Pawn_(scripting_language) hat. Dort sind auch ein paar Verweise.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.12.2014 21:02:39 von johanneskirchgemeinde
  6. OK ich dachte, dass die Programmiersprache von diesem bestimmten Editor stammt.

    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und create-your-profile sicher besser weitergeholfen hast. :thumb:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!