kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie Lernt man C/C++

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    s***********t

    Hallo ich habe eine frage wo und wie kann man leicht C/C++ lernen kann mir da jemand weiter helfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Punkt 1:

    Du besorgst dir einen Compiler, entweder einen kostengünstigen oder einen kostenfreien (z.B. Borland).
    Dann kaufst du dir entweder ein Buch oder Lehrbuch, oder aber du nutzt eines der vielen Tutorials, die es wie Sand am Meer im Internet gibt.
    Um deine neuen Kenntnisse zu vertiefen musst du dir dann am Besten selbst ein paar Übungen ausdenken, diese dann aber auch umsetzen.
    Eigentlich muss man nicht viel tun, nur lernen und üben, üben, üben.
    Leicht ist nichts auf dieser Welt. Man muss für alles was tun.

    Punkt 2:

    www.google.de ;)

    Beitrag geaendert: 4.4.2007 15:59:25 von karpfen
  4. f********r

    Gabs schon oft.
    Bitte SuFu benutzen.

    http://www.lima-city.de/boards/thread/60350
    http://www.lima-city.de/boards/thread/55894
    http://www.lima-city.de/boards/thread/59169
    http://www.lima-city.de/boards/thread/53449



    Bitte nicht mehr Posten, der Thread wird von einem zuständigen Moderator dann geschlossen.


    LG, Felix


    edit by KT:*closed*

    Beitrag geaendert: 4.4.2007 17:37:29 von klengenterrorist
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!