kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie lima-city mit Domain verknüpfen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dominikdietrich

    dominikdietrich hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe folgendes:

    - free lima-city webspace, darauf wordpress installiert
    - gekaufte domain von lima-city, sagen wir example.com

    Problem:

    Rufe ich example.com auf und navigiere auf den Unterseiten der Website example.com, erscheint in der Adressleiste wieder example.lima-city.de/wordpress/unterseite. Ich würde aber gerne immer example.com/unterseite etc. sehen.

    Wie mache ich das?


    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2015 0:07:19 von dominikdietrich
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    also bei mir erscheinen deine Unterseiten immer unter deiner gekauften Domain "dominikdietrich.com"... weiß nicht, wo dein Problem liegt...?!?
  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich deinen Beitrag richtig lese, hast du zuerst Wordpress installiert. Dann sind in der WP-Installation noch die Angaben zur Lima-City-Subdomain enthalten.

    Melde dich in deinem WP mit Admin-Rechten an und klicke auf Einstellungen >> Allgemein. In den Feldern WordPress-Adresse (URL) und Seiten-Adresse (URL) steht, wenn meine Vermutung stimmt, die Lima-Subdomain.

    Ändere das auf deine Domain.


    Oder:

    Cache leeren (Strg+F5)

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2015 0:25:23 von mein-wunschname
  5. Autor dieses Themas

    dominikdietrich

    dominikdietrich hat kostenlosen Webspace.

    Danke mein-wunschname. Das war genau das Problem. Hat sich also erledigt.
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Problem gelöst, Thread geschlossen :thumb:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!