kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie mache ich mit der PC Zeitschaltuhr eine Virenprüfung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich habe ein Programm \"PC Zeitschaltuhr von DATA Becker und ich möchte einstellen das sie morgen eine VirenPrüfung macht ich weis wie das geht also Zeiteinstellen und, mache ich das öffnet sich nur das Programm, für die VirenPrüfund zu machen bracuhe ich einen Parameter.

    1. Was ist ein Parameter.

    2. Was muss ich eingeben das er eine Virenprüfung macht.

    Danke fü all die Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also ich weiß ja nicht, welchen Virenscanner du hast, aber die Scanner haben meist ein Modul dabei, mit dem man im Virenscanner selbst den nächsten Totalscan planen kann. Ich würde da kein \"externes\" Programm dazu verwenden ...
  4. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Ne meines Wissens nach hat meins keine Fuktion es zu machen ich habe Kaspersky Internet Security.
    Ich hoffe das hilft dir weiter.
    Danke
  5. Ich kann dir nur sagen, dass Parameter übergebene Werte sind.
    Wenn du zB.
    virenscan.exe c:\\programme

    als aufruf hast, startest du die virenscan exe und uebergibst dabei den paramater c:/programme.

    WELCHE du genau uebergeben musst fuer deinen Plan, würde ich einfach im manual nachlesen.

    Cel
  6. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Ne das geht nicht.
    Es muss doch eine Datei geben die für die Virenprüfung zustandig ist und dann brauch man die nur zu starten das weis ich ja wie es geht aber wie kann die datei heisen.

    Danke
  7. Lol woher sollen wir das wissen???
    Da musste schon selber gucken wie dein Virenscanner heißt...
    und dann lege ich dir nahe die Dokumentation deines Virenscanners durchzulesen ,da steht sowas (meist) drin (es sei denn du hast nen billigvirenscanner)....
  8. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Wie OBEN schon geschreiben ich habe den
    Kaspersky Internet Security.
    Ich habe nichts gefunden wenn jemand
    noch ne Lösung hat kann er sich ja melden.

    Danke
  9. Diese Funktion heißt bei Kaspersky Scan-Task und ist eingebaut, du musst also nix mit parameter aufrufen sondern kannst das im Menü von Kaspersky einstellen (wo genau steht in der Hilfe von Kaspersky, habs leider net, sonst würd ich selber im Menü rumsuchen)
  10. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Kaspersky Anti-Virus® Control Centre
    Ein Programm zur automatischen Steuerung aller Komponenten des Pakets. Control Centre ist zur Organisation der Installation und für Updates der Paketkomponenten bestimmt. Außerdem führt es die automatische Zeitsteuerung von Operationen, den Start von Paketanwendungen und eine
    Ergebniskontrolle durch.



    Das Programm Kaspersky Anti-Virus® Control Centre (Kaspersky AV Control Centre) erfüllt die Funktion einer Kontrollzentrale und dient zur Organisation der Installation und der Aktualisierung der Paketkomponenten von Kaspersky Anti-Virus® Personal. Außerdem führt es die automatische Zeitsteuerung von Tasks und eine Ergebniskontrolle der Taskausführung durch.


    Also, such mal in den Menü\'s von Kaspersky AnitVirus, ob du entsprechende Menüpunkte findest. Das sollte dir helfen!

    Edit: Du willst ja eh nicht hören. Ich sag\' nichts mehr dazu ...

    Beitrag geändert: 13.3.2008 11:49:20 von burgi
  11. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    OK
    ich habe in hilfe den Parameter /ALL gefunden
    aber er öffnet sich eine eingabe aufforderung wo man eine
    Beliebige taste drücken muss. Drücke ich den eine Beliebige
    Taste schließ das Fenster aber es Passiert nichts.


    Danke
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!