kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie macht man seine Facebook Seite bekannt?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    riffaquaristik

    riffaquaristik hat kostenlosen Webspace.

    Hallo nochmal,

    Ich habe mich bei Facebook angemeldet um Traffic auf meine Webseite zu bekommen aber leider wird meine Facebook Page überhaupt nicht bekannt!
    Was kann msn tun?
    Und hat jemand Tipps dafür?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. na du bietest den leuten auf deiner FB seite etwas, weshalb es für sie lohnend ist sie anzusurfen.
    danach machst du sie bekannt wie jede andere webseite auch.
    bietest du zB. informationen zur richtigen Hundeernährung kannst du dich in foren zum thema "Hund" anmelden und sie dort propagieren. dann kannst du aber auch gleich auf deine HP verweissen.



    aber es gibt einen eigenen geschäftszweig, milliardenschwer, der sich damit beschäftigt. es sollte dazu eigendlich mehr als genug infos im netz geben.

    weshalb du jedoch umbedingt "traffic" auf deiner seite haben willst ist mir unverständlich. traffic = geld = kommerz


    das andere ist das bereitstellen von informationen für die besucher, dem besucher zuliebe. dazu musst du deine seite bei deiner Zielgruppe bekannt machen, zb. Hundehalter. dazu gibt es auf FB bestimmt gruppen etc. da musst du dann rein. hohe seitenaufruf-zahlen lassen halt schnell wieder nach, wenn die seite keinen mehrwert bietet. und mehrwert bieten ist echt arbeit, denn an infos gibt es im web zu den allermeisten themen keinen mangel

    von alleine wird deine seite nicht bekannt.....



    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2011 20:22:59 von langfriedel
  4. allianz-thanatos

    allianz-thanatos hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde mal sagen du addest so viele leute wies geht und sagst ihnen sie sollen sie weiterverbreiten Frage doch mal den hier : http://www.facebook.com/profile.php?id=100002326556225&ref=ts er hat meine seite weiterverbreitet




    Grüße
  5. trainercard-club

    Kostenloser Webspace von trainercard-club, auf Homepage erstellen warten

    trainercard-club hat kostenlosen Webspace.

    Entweder über Werbung, oder du bietest dort etwas an, was so toll ist, das es jeder weitersagt, oder du erzählst es allen, die du kennst und hoffst drauf, dass sichs rumspricht...Bei sovielen Facebook Seiten ist das sehr schwer ohne Werbung.
  6. es gibt auch seiten, die eine werbe-kampagne für deine facebook seite starten, also wenn du bereit bist, etwas zu bezahlen: http://www.fanbuy.de/
  7. Wie sieht es mit dem Rückwärtsschritt einen "Gefällt mir"- Button auf der eigenen Homepage einzubauen? Denn wenn sich jemnad auf der Seite bewegen, es gefallen sollte und dann noch den Button klickt so werden in seiner Liste die User darauf aufmerksam gemacht. Vielleicht kann man auch darauf hinweisen das man sich über eine Rezension freuen würde.
    Aber auch in Foren die mit dem Thema zusammenhängen im "Werbungs-Bereich" die eigene Seite vorstellen.
    Und in anderen Social Networks die Seite bekannt machen.

    Dies wären eine der wenigen kostenlosen Möglichkeiten^^
  8. t*****b

    Normal geht es ja so, dass meine eine Fanpage erstellt und dann seine Freunde dazu einläd (ich weiß nicht, ob das noch geht). Dannach sehen die Freunde deiner Freunde, dass deinem Freund deine Fanpage gefällt. Wenn sie diesem auch gefällt, sehen es wiederum die Freunde deines Freundes Freund usw. Es wird also zum Selbstläufer.
  9. Ein kleiner Tipp : Baue ein Share-Gate ein und Frage einen Administrator einer Fansite mit vielen Fans deine Seite einmal zu teilen . So bekommst du echt viel Traffic .

    Wenn du jemanden brauchst der deine Seite teilt kannst du dich gerne melden ;)
  10. Aber, wozu braucht man den eine Werbekampagne für eine Facebook-Seite. Wenn man dafür was ausgeben möchte, dann kann man sich eine Webseite kaufen (bei Lima-City zum Beispiel) und ein Google AdSense Guthaben besorgen.

    Das ist, denke ich zumindest, viel effektiver als eine Werbekampagne für eine Facebook Seite.

    katzen-erziehung schrieb:
    Schreibe viele Posts und sende Einladungen an deine Freunde


    Dem würde ich auch zustimmen, denn Menschen freuen sich immer, wenn was vorwärts geht!

    VG
    Gentleman1
  11. Falls du einen Youtube Channel hast, verlinke bei deinen Videos deine Facebook Seite, und versuch so viele Leute wie möglich einzuladen.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!