kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Easy Box 600 - Ports freigeben

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    Ich möchte einen Port für einen Minecraft Server öffnen aber ich weiß nicht, wie man den Port öffnet. Ich habe die Easy Box 600 von Vodafone. Um genau zu sein weiß ich nicht, was ich bei den verschiedenen Feldern angeben muss.
    Wär cool, wenn jemand mir helfen könnte.

    Grüß Benni

    Edit by cookies: Titel angepasst.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2011 21:35:03 von cookies
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Standardport für Minecraft ist 25565 TCP und UDP.
    Seite 136 im http://www.arcor.de/pdf/arcor/privat/produkte/arcor_dsl/600_anleitung.pdfder EasyBox hilft dir bei der Portfreigabe weiter.
    Viel Erfolg!
  4. Du solltest außerdem noch schauen, ob der Port im PC für Minecraft reserviert ist oder nicht. Sonst kann es vorkommen, wenn alles klappt, dass du kein Minecraft zocken kannst.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!