kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie nutzt man Nvidia PhysX?

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt ja bei den meisten aktuellen Nvidia Grafikkarten PhysX was so weit ich weis extra GPU Kerne sind die Physikberechnungen durchführen um beim spielen die CPU zu entlasten.

    In Wikipedia hab ich jetzt gelesen das das "Programm" auch für Linux ist also wollt ich mal damit was programmieren oder schauen wie das so funktioniert. Aber wie verwendet man PhysX in z.B. C/++? Gibt es da eine Dev Lib bzw. Dateien zum includden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man sich durch die Seiten von NVidia wühlt, findet man diese Seite hier, welche weiter auf diese hier verlinkt:
    http://supportcenteronline.com/ics/support/default.asp?deptID=1949
    Dort steht beschrieben, dass du dich anmelden musst, um an den SDK zu kommen. Ich gehe aber davon aus, dass der SDK für C/C++ verfügbar ist
  4. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    Wenn man sich durch die Seiten von NVidia wühlt, findet man diese Seite hier, welche weiter auf diese hier verlinkt:
    http://supportcenteronline.com/ics/support/default.asp?deptID=1949
    Dort steht beschrieben, dass du dich anmelden musst, um an den SDK zu kommen. Ich gehe aber davon aus, dass der SDK für C/C++ verfügbar ist

    Danke (-;
    Wird mich gleich anmelden!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!