kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie passt man Gambio an?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hh-tuning

    hh-tuning hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    kann mir jmd sagen wie ich das Template von Gambio anpassen kann? Also Farbe und form der hintergründe?

    Oder wäre jmd bereit mir ein Template einzubinden?

    Template wäre dieses: http://www.ecombase.de/eComBASE.GAMBIO-GX.FREE-TEMPLATE.KOSTENLOSES.GAMBIO.TEMPLATE.php#FREE%20GAMBIO%20GX%20TEMPLATE

    Grüße

    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hh-tuning schrieb:
    kann mir jmd sagen wie ich das Template von Gambio anpassen kann? Also Farbe und form der hintergründe?

    Schau mal in den Templateordner deines Shops. Da findest Du die HTML-Dateien und Stylesheets, die das Aussehen deines Shops bestimmen.

    hh-tuning schrieb:
    Oder wäre jmd bereit mir ein Template einzubinden?

    Du wirst doch wohl selbst in der Lage sein, ein ZIP-Paket auszupacken, die Daten in den Templateordner deines Shops hochzuladen und das neue Template im Backend deines Shops zu aktivieren, oder? :wink:

    FF
  4. Autor dieses Themas

    hh-tuning

    hh-tuning hat kostenlosen Webspace.

    Naja das wird verschoben angezeigt das Template...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!