kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie sieht die website aus

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    save-your-soul

    save-your-soul hat kostenlosen Webspace.

    hey :wave: :wazzup:
    ich würd gern ma wissen wie das design ist wär nett wenn ihr mir da n paar tipps geben könntet und so ..
    http://save-your-soul.lima-city.de/tttemplate/index121.htm

    und dann würd ich noch gern wissen ob ihr es gut fändet wenn ich aus der seite sowas wie eine seelsorge mache ^^
    das heißt also so ein chat wo man sich austauschen kann ( hauptsächlich jugendliche ) und evtl. auch ein forum .. und ein "kontaktformular" wo man mich um rat fragen kann usw. :king::angel:
    meint ihr das würde laufen :confused:?

    mfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Design:
    - schon ok...
    - den Hintergrund würde ich fixieren, das mach ja richtig verrückt wenn der immer mitscrollt...
    - die Menübuttons solltest du auch nochmal anpassen...

    Idee:
    > glaub ne das das so gut ist... das muss schon wasbesonderes sein.... (mit TL Domain unn allem...)

    ok.... so..:thumb:
  4. m*********u

    Hallo

    Also ich finde die Formen zueinander ziemlich konträr. Aber die Metapher und das Symbol "Schmeterling" ist eine gute Idee. Ich würde bei einer Seelsorgerseite KEINE dunklen Farben verwenden. Wie wir alle wissen haben Farben Einfluss auf unser Unterbewusstsein. Dunkle Farben machen solche Art von Menschen noch depressiver als sie an sich schon sind. Versuche es mal mit einer Mischung aus weiß-ocker-grau oder zitronengelb-braun-grau. Nicht zu viele unterschiedliche Farben, Formen und Schriften (ganz wichitg!). Di Navigation oben ist ok, aber links würde ich keine machen - da sollte doch auch keine hin oder (nur Beispieltext)?

    Grüße,
    Medizinfrau :wink:
  5. Autor dieses Themas

    save-your-soul

    save-your-soul hat kostenlosen Webspace.

    konstel schrieb:
    Design:
    - schon ok...
    - den Hintergrund würde ich fixieren, das mach ja richtig verrückt wenn der immer mitscrollt...
    - die Menübuttons solltest du auch nochmal anpassen...


    okay mach ich :thumb: aber was meinste mit anpassen ?


    Idee:
    > glaub ne das das so gut ist... das muss schon wasbesonderes sein.... (mit TL Domain unn allem...)

    ok.... so..:thumb:


    die domain kommt natürlich noch ich meine die idee an sich o_O
    die idee umgesetzt in diesem design.




    Hallo

    Also ich finde die Formen zueinander ziemlich konträr. Aber die Metapher und das Symbol "Schmeterling" ist eine gute Idee. Ich würde bei einer Seelsorgerseite KEINE dunklen Farben verwenden. Wie wir alle wissen haben Farben Einfluss auf unser Unterbewusstsein. Dunkle Farben machen solche Art von Menschen noch depressiver als sie an sich schon sind. Versuche es mal mit einer Mischung aus weiß-ocker-grau oder zitronengelb-braun-grau. Nicht zu viele unterschiedliche Farben, Formen und Schriften (ganz wichitg!). Di Navigation oben ist ok, aber links würde ich keine machen - da sollte doch auch keine hin oder (nur Beispieltext)?

    Grüße,
    Medizinfrau


    okay .. findest du nich dass das blau irgendwie aufmunternd wirkt ?
    den hintergrund fand ich selbst nich so gut ... jmd hat mir gesagt das das gut aussieht deswegn hab ichs vorerst so gemacht ;)
    ne das is alles nur beispiel text um zu sehen wies aussieht wenn da viel stehen würde xD

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2009 16:44:20 von save-your-soul
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    nein, aufmunternt ist das blau nicht. welche ausbildung hast du genossen, um seelsorge anbieten zu können?
  7. Autor dieses Themas

    save-your-soul

    save-your-soul hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    nein, aufmunternt ist das blau nicht. welche ausbildung hast du genossen, um seelsorge anbieten zu können?


    ich hab gelernt das blau zu den aufmunternden farben gehört xD egal dann mach ichs noch was heller alles =)

    ne "richtige" ausbildung hab ich nich .
    allerdings hab ich schonmal ne art seelsorge gemacht und einigen menschen geholfen.
    ich selbst war schon bei einer menge psychologen und weiß wie sie arbeiten.
    ich habe schon einigen leuten geholfen die schwanger waren, drogen genommen haben, geritzt haben. selbstmordversuche hinter sich haben. :king:
  8. mit anpassen meine ich, dass diese lücke unten wegmuss.....
  9. Ich muss ebenfalls sagen, dass das Blau sehr Stimmungs-drückend ist... Der Hintergrund wirkt eher verwirrend, im Sinne von Butterfly Effect, als das er schonmal einen guten Eindruck auf mich beim ersten Besuch der Seite hinterlässt...
    Außerdem solltest du die Spiegelung im Hintergrundbild noch ein bisschen überarbeiten...
    Die Lücke zwischen den Links und dem content-Bereich könntest du auch entfernen...
  10. eigll. in Ordnung aber finde das das blau auf dem schwarz nicht so ganz passt.
  11. s*****i

    Ich finde die Seite von deinem Design her schon nicht schlecht. Der Quellcode ist sauber geschrieben. Wenn Du Menschen mit deinem Angebot in Zukunft wirklich helfen kannst. Respekt. Ich wünsche dir viel Glück.
  12. hallo save-your-soul...
    also zu erst muss ich sagen sieht shcon ziemlich schick aus...
    aber:
    - Die Farbe dieses Blau gefällt mir nicht
    - hintergrund wirkt zu aufdrückend
    - header sehr gestaltlos
  13. Hi,
    für meinen Geschmack ist das nichts.

    Wie Vorgänger schon erwähnt haben, den Hintergrund umbedingt fixieren.
    Das Schwarz passt garnicht ins Bild, Schmetterlinge, Blumen und dann so eine Dunkle Farbe.
    Ein schöneres Blau (heller) ist nur zu Empfehlen.
    Die Buttons sind "Ok", würde da aber auch ein anderes Blau verwenden.. (Geschmackssache)
    Würde den Text nicht so an den Rand klatschen, 2-5px Abstand wären da angebracht...

    Noch einen Tipp... Vieleicht Verbindest du Header und Hintergrund, sind ja fast Identische Formen.
    Benutzt du die gleichen Formen und es könnte richtig Schick aussehen.


    mfg Kev
  14. Also ehrlich gesagt ist der Blumenhintergrund für mich zu viel. Ich würde den Hintergrund abschwächen damit er nicht so agressiv wirkt. Denn der Hintergrund würde mich höchstwahrscheinlich sehr vom Inhalt ablenken.
  15. hoi,
    ich find die idee gut!
    Fixier bitte den hintergund, dass sind schon etwas blöd aus... wenn du nicht weißt wie frag mich in icq.
    beim header sieht das blaue nicht unbedingt sehr gut aus...
    sonst sehr schön!

    MfG SidneyMedia xD :wazzup:
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!