kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie steht ihr zur GeForce NVidia 9400GT?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    i******m

    Wie ihr im titel seht, wollt ich eure meinung zur 9400GT hören, hatte vor, mir die zu holen, reicht die oder was sollte man sich lieber holen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. klausur-aufgaben

    klausur-aufgaben hat kostenlosen Webspace.

    die ist zu teuer, hol dir lieber ne mittelgute und in nem jahr noch eine. punkt
  4. b***b

    Nehme lieber eine Geforce 9600GT ist auch nicht viel teuer, NVidia 9400GT ist schon fasst Mutti-Grafikkarte. Sachen Leistung naja nicht das gelbe vom Ei.
  5. Da bin ich der gleichen Meinung, da Preislich nicht viel um ist, kannst du gleich die bessere nehmen...
  6. k*d

    Die 94er hat nur die hälfte an stream-Prozessoren wie die 95er. Preisleistungs mäßig ist da kaum/kein Unterschied, beide sind im selben Bereich. Hast du noch ein bisschen mehr Mos in der Tasche hol dir lieber eine 96er.

    MFG JT
  7. b******r

    Kommt darauf an was du machen willst. Zum spielen lieber keine x400 min. x600, besser x800, oder gleich eine 250gtx oder höher.
    Für Internet oder Texte reicht eine x400 aber.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!