kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie verbinde ich zu einer mysql Datenbank von lima-city?

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    m-i-l

    m-i-l hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe vor kurzem angefangen c++ zu lernen und arbeite mit dem bcb 2007.
    Ich versuche jetzt schon seit 2 Stunden mit den BDE Komponenten zu einer mysql Datenbank zu verbinden, Daten auszulesen und zu verändern.
    Die Codegear Hilfe ist nutzlos und übers Internet bin ich auch nicht weitergekommen, weil meine Version vom bcb zu neu ist und die alten Tutorials darauf meist nicht anwendbar sind.

    Kennt jemand von euch eine einfache Möglichkeit Daten auszulesen und auch in der Tabelle Zeilen hinzuzufügen?

    danke im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!