kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie verdient eigentlich Lima-city geld?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    onur-yavuz

    onur-yavuz hat kostenlosen Webspace.

    wie verdient eigentlich Lima-city geld? Ausser der o2 werbung bei der Verwaltung?
    Durch die Gulden verdienen die ja kein Geld.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Durch gehostete Domains und andere gekaufte Dinge. Und da Lima CIty nicht so auf Gewinn aus ist, wie andere Provider, geht sich das aus.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.12.2012 18:17:08 von cpurgstaller
  4. Wir machen eigentlich keinen Gewinn. Die meisten Einnahmen gehen tatsächlich dafür wieder drauf, die Hardware in Stand zu halten, gegebenenfalls neue zu kaufen und so weiter und sofort.

    Also: Gerne auch mal einen Kauf per SMS tätigen, im Endeffekt kommt es schließlich euch zu Gute. :)


    Lima-city hat außerdem so gut wie keine Personalkosten, weil die meisten Stellen ( Wir Knights und die Moderatoren beispielsweise) allesamt Ehrenamtlich arbeiten.
  5. Cool :D

    An dieser Stelle möchte ich mich mal für dieses tolle Service und die zur Verfügung gestellten Angebote bedanken.

    DANKE DANKE DANKE
  6. Lima City gehört zur TrafficPlex GmbH.


    Die TrafficPlex GmbH unterstützt Sie bei der Planung, Konzeption, Implementierung und laufendem Qualitätssicherung von Datensicherungs- und Archivierungslösunge


    http://www.bremen.de/trafficplex-gmbh-23584525


  7. Was bedeutet das jetzt?

    Verdient diese Firima mit lima oder unterstützt sie lima wenn geld benötigt wird???
  8. Lima City ist ein projekt von Traffic Plex ..
  9. michl27 schrieb:
    Lima City ist ein projekt von Traffic Plex ..


    Kuck mal wem TrafficPlex GmbH gehört.
    Philipp Röll hat neben dem Studium Lima-City.de aufgebaut, soweit ich mich zurück erinnern kann.
  10. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Sorry, diese Frage gab es hier schon so oft, dass die Antwort ganz leicht auch mit der Suche zu finden gewesen wäre.

    Deshalb --> verschoben nach Spam.
  11. Autor dieses Themas

    onur-yavuz

    onur-yavuz hat kostenlosen Webspace.

    Also ehrlich. Danke Lima-City. Und ein danke an die firma...:angel:j
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!