kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie verdient man wirklich Online Geld?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    t*******y

    Dieser Thread soll in erster Linie zu Informationszwecken dienen:

    Ich habe schon unmengen von Themen gesehen in denen gefragt wird wie man im Internet Geld verdient und das am besten schnell. In den meisten Fällen sind es jedoch nur schwammige Antworten die ich dort gelesen habe.
    Doch wie funktioniert das und ist es wirklich möglich ein konstantes Vermögen aufzubauen?
    An sich ist es möglich, doch dürft ihr eines nie Vergessen: Ihr seid die Businessleute und keine Angestellten!!!

    Wenn man sich ein Onlinebusiness erstellen will, so bedarf dies einer gründlichen Überlegung und Planung, denn auch in der "normalen" Welt wird ein Unternehmen ohne jegliche Struktur schnell aufgeben müssen, da es auf dem Markt keine Chance hat!

    Das wichtigste ist das ihr euch erstmal einen Masterplan erstellt..., doch was muss da rein?
    - Was will ich machen
    - Was sind meine Qualifikationen
    - bei Blogs auf Themen achten worüber man berichten kann
    - Interessiert es die Öffentlichkeit oder spiegelt meine Idee nur meine eigene Meinung wieder? (bsp. Familienalben... interessiert zumeist nur die Familie..)
    - Wieviel Startkapital benötige ich und wenn, woher beziehe ich es?
    - Wie mache ich auf meine Produkte bzw. auf meine Seite aufmerksam?
    - benötige ich Geschäftsbeziehungen um überhaupt anfangen zu können (bei Blogs auch Rechte an bspw. Bildern)
    - Wer ist meine Zielgruppe
    - usw.

    Dann kommt die Umsetzung, aber ihr braucht es schriftlich was ihr machen wollt! Der Faktor Puplikation stellt viele jedoch vor ein riesiges Problem, denn wie vollzieht man dies?
    Soweit ich weis haben einige über ebay eine Möglichkeit gefunden auf ihren Shop aufmerksam zu machen und wenn ihr pünktlich liefert und das ohne "Fehler", dann wird man euch weiterempfehlen und das ist das beste was euch passieren kann!

    Werbung, bspw. google adsense, bringt meines Erachtens nach recht wenig, denn die Klickrate liegt nunmal bei meist unter 1 %!!
    Und bitte, verzichtet auf Layer, denn diese schrecken jeden User ab und diese sind wichtig!!
    Bei Onlineshops geht dies einfacher als bei bspw. Blogs, denn hierzulande ist der Trend noch nicht wirklich ausgebrochen!

    Das wichtigste bei Blogs, das gleiche wie oben (Masterplan) und täglich was uppen, denn das bringt euren googlerang nach vorne!
    Des Weiteren, bei bspw. einer Moddingseite, bietet später sachen an die ihr verkaufen könnt, auch wenn es selbst geschriebene E-Books sind. Ein Geschäftsmann lebt von dem was er verkauft!!!

    Wie ihr seht, das schnelle Geld gibt es im Internet auch nicht, jedoch kann man durch Fleiß und Eigeninitiative ein 2. Standbein aufbauen

    So, das wars erstmal vonmeienr Site aus

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nur um dem gleich vorzubeugen:
    Posts, die nur aus "Danke, gute Anleitung" oder "Sehe ich genauso" bestehen bitte unterlassen.
    Im Prinzip fehlt hier die Diskussionsgrundlage oder eine Frage. Aufgrund der Länge des Beitrags und den durchaus richtigen und sinnvollen Aspekten, lasse ich ihn aber stehen.

    Bitte nur Antworten, die tatsächlich Fragen oder Diskussion beinhalten.
    Ansonsten landet das hier ganz schnell in "Spam".

    Gruß
    Tim
  4. Guten Morgen,

    in der heutigen Zeit kannst du mit NICHTS schnell Online Geld verdienen.

    Ich mache seit Jahren bei den paidmailern mit, wo ich sagen muss das ich dadurch schon einiges Verdient habe ( Seriös ). ABER man kann davon nicht leben. Für mich ist es ein kleines Taschengeld was ich mir dazu verdiene.

    Aber man muss auch sehr Vorsichtig sein, was man heut zu tage alles macht
  5. familyworld schrieb:
    ...


    Und eben solche Beiträge wollte ich hier nicht sehen...
    *closed* Wenn jemand noch was sinnvolles zu schreiben hat, bitte PN an mich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!