kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie viel bekomme ich noch für meine PS2?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t*********2

    Hier ist der link was ich alles habe an ps2 muss nur noch logetich lenkrad fotografieren willl nur wissen wie viel man durschnittlich noch bekommt...

    http://s4b.directupload.net/file/d/1820/joy9riae_jpg.htm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Würde mich auch intressieren, will nämlich meine PS2 entlich verkaufen^^
  4. Ich sag dir ganz ehrlich, dass es nicht viel sein kann. Ich habe mir nämlich für 80 Euro eine PS2 der neusten Serie inklusive des Überspiels GT4 gekauft. Da hab ich noch Gewährleistung drauf, die du mir sicherlich nicht geben kannst. Da ich die PS2 auch als DVD-Player nutze, war das für mich ein super Angebot vom Preis her. Gebraucht hätte ich ohne Spiele sicherlich nicht mehr als 20 Euro ausgegeben.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2009 10:15:49 von karpfen
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    guck einfach mal bei ebay nach, da erfährst du, was so ein ding noch einbringt.

    _______________
    *closed*

    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2009 14:13:12 von erasmuz
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!