kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie Werbung richtig vergütet bekommen?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich möchte gerne auf meiner(n) Page(s) Werbung einbienden und das vergütet bekommen. Es gibt da ja verschiedene Dienste. Aber wie funktioniert das? Was muss ich dafür Haben (Konto bei der Sparkasse?):confused: Kann mir da jemand eine genaue Anleitung geben? Bitte! Bin auf dem Gebiet noch blutiger Anfänger!:biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***********s

    ein konto ja und afaik ein paypal konto mehr kann ich noch nicht dazu sagen
  4. peter-gresens schrieb:
    und afaik ein paypal konto


    Das variiert denke denke ich von Anbieter zu Anbieter. Such dir doch Angebote konkret raus, da wird ja sicher auch die Bezahlung erklärt sein. Und sonst gibts auch noch Google...
  5. p***********s

    wobei cih über den goolge ad service schon negatives gehört habe, z.b. dass der vertrag kurz vor auszahlung wegen zu wenig klicks gekündigt wird o.ä.
  6. Meiner Meinung nach sind dafür Contaxe und Euros4click die besten Anbieter.

  7. wobei cih über den goolge ad service schon negatives gehört habe, z.b. dass der vertrag kurz vor auszahlung wegen zu wenig klicks gekündigt wird o.ä.


    Sowas in der Richtung kann ich bestätigen...
    Ist einem Kollegen von mir passiert... Ziemlich pöse, wenn man bedenkt, dass Google zuerst mal alle Daten bestätigen lies... Namens und Adressens Überprüfung... die schicken dir Extra nen Brief aus den USA, in dem ein Code steht, den du dann auf einer Webseite eingeben musst...

    Und als er es sich auszahlen lassen wollte, hat Google kurzer Hand beschlossen das Konto zu schließen. (Die Begründung war, dass die Werbung, die auf der Seite angeklickt wurde, dem Kunden, der die Werbung machte, keinen Erfolg einbrachte... AJA :/ )

    lg
    Sincer
  8. Meistens wird ein Konto gebraucht und du musst
    deine Anschrift und so angeben, aber das ist ja eigt klar.
    Finde für Layerwerbung ist sponsorads.de am besten.
    Kenne sonst noch affili.net
  9. o********n

    Also ich nehme http://euros4click.de/ du kannst jetzt auch andere Werbungs
    Seiten nehmen wie http://Sponosrads.de/

    Aber das wichtigste ist das du die nicht Zusammen auf eine Seite gibst also zum Beispiel euros4click und einen Textlink von Sponsorads.

    Habe ich nämlich gemacht und Sie haben mir eine Meldung mit dem Inhalt geschrieben: Bitte löschen Sie sofort die Sponsorads Werbung sonst sind wir gezwungen ihr Konto zu löschen!
    ------------

  10. t*****b

    Natürlich brauchst du ein Konto bei einer Bank, Cash auf die Hand wirst du bei keinem Anbieter bekommen. Ein PayPal-Konto wird nicht immer vorausgesetzt, um PayPal (evtl. aus bequemlichkeit) nutzen zu können, brauchst du aber auch ein Konto. Sprich: Ohne Konto geht garnichts. Ein Konto ist aber auch nicht alles, schließlich übst du mit Werbungeinnahmen eine gewerbliche Tätigkeit aus, musst das also anmelden.
  11. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Sind ja viele Tipps, aber kann mir das mal jemand im Zusammenhang sagen, Schritt-für-Schritt? Danke
  12. t*****b

    1. Konto anmelden
    2. Gewerbe anmelden
    3. Bei Werbepartner anmelden
    4. Über Werbung Geld verdienen
    5. Vergütung auszahlen lassen

    Wo ist das Problem?
  13. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Danke, muss ich ein Gewerbe anmelden, bin ja privat, gerade 18 geworden. Wie ist das da? Bin noch Schüler, verdiene kein Geld.

  14. Danke, muss ich ein Gewerbe anmelden, bin ja privat, gerade 18 geworden. Wie ist das da? Bin noch Schüler, verdiene kein Geld.


    Ja. Wenn du mit Werbung in Internet Geld verdienst, brauchst du ein Gewerbe.
  15. z****9

    egal wo du geld verdienst brauchst du ein gewerbe soweit ich weis.
    aber ist es nicht ab einer bestimmten menge?

  16. egal wo du geld verdienst brauchst du ein gewerbe soweit ich weis.
    aber ist es nicht ab einer bestimmten menge?


    Wenn du die absicht hast, Geld zu verdienen brauchst du ein Gewerbe.
    Es gibt noch die "Liebhaberei".
    D.h. man möchte keinen Gewinn machen.
    Dann kann man aber dennoch Geld verdiene. Diese Geld darf aber nicht mehr sein, als die "Liebhaberei" kostst.

    Wenn man z.B. Werbung in eine Webseite einbaut um den Speicherplatz zu bezahlen. Dann darf man das ohne ein Gewerbe.
    Aber man darf dann auch nicht mehr Geld als diese Ausgaben verdienen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gewinnerzielungsabsicht
  17. christophbenedikt

    christophbenedikt hat kostenlosen Webspace.

    Solange Du ich sag mal weniger als 200 Euro pro Monat verdienst interessiert sich keine Behörde für Dich.

    Du brauchst also praktisch keinen Gewerbeschein wenn Du als Schüler mit einer kleinen Homepage nebenbei mal 15 mal 30 Euro im Monat verdienst.

    Ich find das mit den Gewerbetipps einfach übertrieben. Sicher stimmt es juristisch. Aber wenn Du für die Oma Rasenmähst und sie dir nacher 15 Euro dafür gibt ist das juristisch auch als Einkommen zu behandeln, praktisch interessiert das jedoch niemanden.

    Ich komm aus Österreich, bei uns gilt, alle Einkommen die sich im Jahr unter 700 Euro bewegegen Einkommensteuerbefreit sind und man braucht dafür praktisch auch keinen Gewerbeschein. Ich nehme an dass es auch in der BRD eine ähnliche Regelung gibt.

    Oder kennt hier jemand auch nur einen Fall, bei dem eine Behörde Stress gemacht hat weil sie draufgekommen ist dass mit einer Homepage monatlich 20 Euro verdient wurden?

    lg
    Christoph
  18. Man darf 33€ im Monat machen, ohne dass man einen Gewerbeschein kaufen muss. Und für jeden der aus Österreich, Schweiz oder sonst aus einem anderen Land kommt und hier bei Lima gehostet hat gilt das deutsche Recht, da alle Server von Lima auf deutschem Grund stehen.






    mfg

    drafed-map
  19. s**t

    Hallo!

    grundsätzlich gibt es denke ich bei jedem Anbieter 3 Schritte:
    1. Anmeldung beim Anbieter, sind ja schon viele genannt wurden
    2. Eingabe der Benutzerdaten und Auswahl der Werbeart bzw. des Werbeumfangs
    3. Einbindung der Werbung in die eigene Website (Trifft nicht bei Popups zu)
    4. Warten...
    5. Auszahlung des Ertrages und Überprüfung Verdienst --> steuerpflichtig?

    Das ist dneke ich die logische Reihenfolge, die bei jedem Anbieter so vorkommt, es gibt natürlich immer Ausnahmen.
    Das heißt, du schnappst dir deine Daten, meldest dich bei einem Dienst an und machst die oberen Schritte. Dann dürfte alles glatt gehen.
    Empfehlen kann ich dir die Tutorials, die die meisten Anbieter auf ihren Seiten bereitstellen.

    Viele Grüße
    sngt
  20. m**4

    Also,...
    Das Problem ist leider das es ein neues Update für Mozilla´s NoScript gab, wodurch nun fast alles ausgeblendet werden kann!!
    Bspw. werden Layer ausgeblendet, Popup-Blocker hat eh fast jeder drauf. Daher lohnt es sich nicht soetwas drauf zu machen.
    Am besten wären Banner, die pro View zahlen.. allerdings gibt es davon immer weniger Anbieter!

  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!