kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wieder da....

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    girber

    girber hat kostenlosen Webspace.

    hallo erstmal!

    also, ich hab mich vor jahren(stimmt wirklich) hier schon angemolden....da war es in der version drei glaube ich....so n grünes design damals......dann hab ich die seite vergessen wegen problemen im privaten leben und in der schule....haben sich mitlerweile alle wieder gelöst ^^....nun musste ich mich neu anmelden, da ich meine benutzerdaten verloren/vergessen habe....

    FRAGEN:
    1) gibt es noch ne möglichkeit die alten daten wieder zu bekommen?
    2) was hat sich grundlegend verändert??

    GLG
    girber
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zu 1)
    Also, ich glaube, es wurden noch keine Daten gelöscht, nur komprimiert. Bin mir aber nicht sicher. Demnach müssten deine Daten noch unter deinem alten Nick erreichbar sein. Da du dass PW wahrscheinlich nicht mehr weißt, muss dir hier wohl ein Knight helfen.

    Nö, ich glaub, grundlegend nicht. Es gibt ein paar mehr Sachen zu ersteigern, z.B. .de-Domains seit neuestem. Und auch \"Download-Volumen\" für den download-Server. Verbotene Dateitypen, wie archive, medien usw. müssen hierauf abgelegt werden. Auf dem Download-Server musst du den Traffic \"Zahlen\".
    So ein paar Kleinigkeiten, es gibt im Filemanager Softwarepakte zum Installieren, Das Karma-System ist nach zwischenzeitlicher Abschaffung neu, und so weiter.

    lg tim
  4. Hallo girber,

    wenn du deinen Benutzernamen noch weißt, kannst diu dir per eMail ein neues Passwort zusenden lassen. Die entsprechende Option \"Passwort vergessen\" findest du auf der Login-Seite.

    Es hat sich einiges in den letzten jahren geändert. Du müsstest genau sagen, wann du das letzte mal hier warst.


    Sehr grundlegene Dinge: es gibt .de-Domains in den Auktionen, wir haben Screencasts, die Tutorial-Sektion wurde gesperrt (ist aber schon sehr lange her), das Private Menü hat ein neues Layout, etc, etc.
    Eigentlich kannst du das auch alles slebst herausfinden...

    Wir haben auch ein Qualitätssicherungsteam, welches Neuerungen und Aktuelles im Lima-city-Alltag bespricht und über Kommendes, Gewesenes, etc. beratschlagt. Mehr siehe http://qm.for-lima.de


    gruß
    ferdinand24
  5. Autor dieses Themas

    girber

    girber hat kostenlosen Webspace.

    ok, war wirklich SEEEEHR lange weg....

    das problem ist, ich hab auch den benutzernamen vergessen ^^ sonst hätt ichs schon lange gemacht.....

    kann dir nicht mal sagen, was ich auf dem webspace habe/hatte....

    naja, ich fang mal von vorne an ^^

    .de domains?? cool.....

    naja, bei mir war noch das tutorial-dingsbums drinnen...
    das mit dem download-space müsst ihr mir nochmals erklären ^^

    GLG
    girber


    Beitrag geändert: 5.4.2008 19:26:47 von girber


    Beitrag geändert: 5.4.2008 19:37:40 von girber
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!