kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wiederholte Windowsaktivierung

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    cglabs

    Kostenloser Webspace von cglabs, auf Homepage erstellen warten

    cglabs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich muss fast jeden dritten Tag mein Windows XP aktivieren, da eine Meldung kommt, dass meine Hardware nicht mehr mit dem ausgelieferten System übereinstimmt. Ich musste mir eine neue Grafikkarte kaufen, da meine alte kaputgegangen ist.

    Ich vermute das liegt daran, dass ich Stady State installiert habe. Aber der Festplattenschutz ist garnicht aktiv und ich verstehe auch nicht warum die Meldung nicht nach jedem Neustart kommt, sondern nur gelegntlich an irgendwelchen Tagen.

    Das ist allmählich zu einem Problem geworden, da ich den PC nicht alleine benutze und hin und wieder für einige Wochen weg bin, ist es mir nicht möglich Windows jedes mal innerhalb von 3 Tagen zu aktivieren.

    Das Betriebssystem wurde vor etwa 5 Tagen nach einem Format nochmal frisch installiert und seid dem gibte es dieses Problem.
    Ist jemandem eine Lösung für mein Problem bekannt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Möglicherweise hat das bei dir die selbe Fehlerursache wie in einem anderen Forum beschrieben:
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=112074, Beitrag 5 (hier)
    Auch bei Microsoft gibt's was, was mit dem Problem zu tun haben könnte:
    http://support.microsoft.com/kb/312295/en-us
    Ob die deutsche Übersetzung dazu taugt, kann ich nicht sagen.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.9.2010 12:47:38 von burgi
  4. Autor dieses Themas

    cglabs

    Kostenloser Webspace von cglabs, auf Homepage erstellen warten

    cglabs hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab noch sp2 Installiert, ich schau mal ob es mit sp3 wieder weggeht. Antispy ist bei mir eigentlich garnicht drauf.
  5. das problem hatte ich auch bereits einmal.....musste letztendlich alles frisch machen dann gings wieder einwandfrei
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!