kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Wordpress Plugin] Ausblenden des Cache Servers

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    f*************e

    Da dieser Thread diese Nacht von den Illuminaten zerstückelt wurde, hier noch einmal:

    Viele haben sicher das Problem, dass Wordpress Probleme beim Auslesen der Besucher IP Adresse hat. Das liegt an dem Cache Server von Lima-City. Deshalb hab ich diese 2 Zeilen Code (Wuhu! :prost:) geschrieben, damit die IP des Cache Server ausgeblendet wird und Wordpress wieder die richtige IP ab frägt und auch eine Plugins wieder ordnungsgemäß funktionieren.

    Folgende Datei müsst ihr in eurem Plugin Ordner erstellen und dann im Plugin Menü aktivieren.

    lima-ip.php:
    <?php
    /*
    Plugin Name: Lima IP
    Plugin URI: http://five-three-nine.org/
    Description: Plugin fuer Wordpress Blogs die auf Lima-City.de hosten um die IP des Cache Servers auszublenden
    Version: 1.0
    Author: Five-Three-Nine
    Author URI: http://five-three-nine.org/
    */
    
    $ArrayIP = split(",",$_SERVER['REMOTE_ADDR']);
    $_SERVER['REMOTE_ADDR'] = $ArrayIP[0];
    ?>


    :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Feine Sache, werd ich bei mir gleich mal einbauen, dann kann ich mir das Unterdrücken der Fehlermeldungen sparen :thumb:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!