kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wiesn-Video gesucht

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    chst

    chst hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Leute!

    Habe im Fernsehen in irgendsoeinem Journal ein Video von der Wiesn-Eröffnung gesehen, das wohl der Renner in Youtube sein soll, trotzdem konnte ich es selbst nicht finden!
    Gezeigt wurde eine Blasmusik, deren Schlagzeuger etwas heftig unterwegs war, mit headbangen, Trommel verschieben, ... Der Posaunist daneben hat auch nicht mehr ganz begeistert geschat...

    Würde das Video nämlich gerne meinen Kollegen von der Blasmusik zukommen lassen, die ab Sonntag die Wiesn unsicher machen...

    Vielen Dank!

    (Falls die Administration denkt, dass der Eintrag im falschen Bereich ist, bitte verschieben! Danke!)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist zwar nicht das von dir gewünschte Video - aber der Schlagzeuger geht auch ziemlich ab. ;D
    http://www.youtube.com/watch?v=G_qPt5YTlew

    Okay und hier das vielleicht gesuchte video.
    http://www.youtube.com/watch?v=-b_BEz_7-kY&feature=related
    ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!