kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wieso bereits verwendete TK-Domains nicht für Email nutzbar?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community!

    Ich habe da mal eine Frage bezüglich der .TK-Domains: Warum kann man, wenn man eine eigene Internet-Adresse hat, z.B. Musterseite.tk, nicht eine eigene dazu gehörige Mailadresse mit bla-bla-bla@Musterseite.tk einrichten? Das geht doch mit jeder Domain, aber wieso nicht mit den .TK-Domains?
    Ich hoffe, ihr versteht mich was ich meine ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Den Vorschlag gab es schon mal wurde aber wegen Spamschtz abgelehnt.

    ich will keine werbung machen ich habe eine Gruppe gegründet in die alle eintreten können die für Postfächer zu tk domains sind.
    Den link fimdest du in meiner signatur


    Beitrag zuletzt geändert: 9.4.2014 22:24:00 von hpage
  4. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    hpage schrieb:
    Den Vorschlag gab es schon mal wurde aber wegen Spamschtz abgelehnt.

    ich will keine werbung machen ich habe eine Gruppe gegründet in die alle eintreten können die für Postfächer zu tk domains sind.
    Den link fimdest du in meiner signatur



    Natürlich bin ich schon lange in die Gruppe eingetreten. Hoffentlich setzt sich das durch...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!